Mode Machines Sammelthread / Prototypen

Re: Mode Machines Module Prototypen

Sugar Baby schrieb:
1. Kann man Eigentum an einer nicht autorisierten Kopie erwerben?
Als Endverbraucher muß mich das nicht wirklich interressieren, ich bin auch nicht verpflichtet das zu überprüfen.
Es ist ja auch nicht so einfach wie bei einem Plagiat aus China, wo jeder auch sofort weiß, das man für 20 Euro keine echte Rolex bekommen kann.

Sugar Baby schrieb:
2. Besteht ein zivilrechtlich durchsetzbarer Anspruch auf Herausgabe bzw. Unterlassung zwischen Rechteinhaber und Nutzer?
Ich denke nicht.

Sugar Baby schrieb:
3. Ist es nicht zumindest ethisch fragwürdig, unautorisierte Kopien zu nutzen und alleine auf eine mögliche Auseinandersetzung zwischen Rechteinhaber und Anbieter der nichtautorisierten Kopie zu verweisen?
Ich weiß nicht, ob die Kopien authorisert sind. Wenn ich aber sehe, das der Tiefenrausch bei Lindhof jetzt Synthlab heißt, dann gehe ich davon aus, das er davon auch weiß und das abgesegnet hat. Aber damals schon wußte jeder von dem Filterklau bei Arp und es hat auch niemand gestört.
Mode operiert ja auch nicht im geheimen Untergrund, wer dort seine geklaute Entwicklung sieht, wird sich schon melden.
 
Re: Mode Machines Module Prototypen

orgo schrieb:
Wenn du im Internet Kaufanreize für Produkte streust und Deiner Meinung nach hauptsächlich "disses" zurück kommen, dann solltest Du Dich fragen ob Du etwas falsch machst. Es hat sich anderer Stelle gezeigt, dass Nörgler ignorieren besser ist als beleidigt zu sein...
Ich denke mal, das die ganze Disserei weniger auf Mode selber gemünzt ist sondern eher auf den Vertrieb TBS, oder irre ich mich da?
 
Re: Mode Machines Module Prototypen

citric acid schrieb:
meine aussagen zum dissen kommen aus allen treats zum thema Mode Machines.

Komisch ist doch, dass das völlig unabhängig vom Forum ist. Da könnte man jetzt auch mal nachdenken, ob Mode Machines nicht doch falsch an die Sache ran geht. Aber Schuld sind natürlich immer die anderen.

Beispiel: http://midibox.org/forums/topic/15498-a ... n-on-messe
[Völlig andere Leute als hier]

Dein Diss mit den 1000 DIY-Projekten ist niedlich, ich fühle mich geschmeichelt. :supi:

Ich muss mich korrigieren: Für Mode Machines bist Du echt der passende PR-Mensch! Weiter so! :adore: :adore: :adore:
 
Re: Mode Machines Module Prototypen

warte einfach nur auf ein demo des junofilters mit nem pulsweitenmodulierten sound :dunno:

ein gutes demo mit einem osci und nem subosci _ das wäre jetzt mal gute werbung :supi:
 
Re: Mode Machines Module Prototypen

Nur kurz meine persönliche Meinung:
Gutes Marketing, guter Support, gute Informationspolitik oder einfach nur gute Kommunikation mit interessierten Anwendern sieht in meinen Augen anders aus. Ich frage mich, ob das von TBS/MM wirklich so gewünscht ist oder ob das nicht doch eher kontraproduktiv ist.

Im Zweifelsfall hilft im Forum unter anderem folgendes:
- Posts vor dem Absenden nochmals durchlesen
- manchmal einfach den Mund halten, bzw. den Beitrag einfach löschen - man muss nicht alles und jeden kommentieren
- man kann auch mal andere Meinungen akzeptieren
- ein gesundes Maß an Selbstkritik ist immer hilfreich

Just my 2 cents

Frank
 
Re: Mode Machines Module Prototypen (Aufklärung!)

Hallo Leute, hi guys.

Wie fandet Ihr den Messestand auf der Musikmesse 2012?

Es wird keinen Asid-Sixty-Four von Mode Machines geben.
Das schonmal vorab zur Aufklärung.

Das Team ist im Moment mit vielen Neuentwicklungen am Start :supi:

Auf der aktuellem Homepage findet Ihr die ersten Bilder. Infos werden noch nachkommen. ;-)
http://www.modemachines.com

Das Mode Machines Team ist keine Klaubande - siehe die aktuellen Entwicklungen und vorgestellten Produkte !


Tipp:
Im Moment kann man bei Facebook eines der drei Mode Machines shirts gewinnen!

Grüße
M_M *
 
Re: Mode Machines Module Prototypen (Aufklärung!)

synthfreak94 schrieb:
Das Mode Machines Team ist keine Klaubande - siehe die aktuellen Entwicklungen und vorgestellten Produkte !
Das erste was man sieht wenn man eure Produkte anklippt ist ein 303 Clon!!!
Gefolgt von Wasp Filter, Juno Filter, Moog Filterbank usw. usf. :floet:
 
Re: Mode Machines Module Prototypen

Bernie schrieb:
Wie vorausgesagt: Auktion beendet für € 321,- und das für einen alten abgegrabbelten, zerkratzten Phaser, der eventuell sogar noch eine Macke in der Elektronik hat. Lohnt sich das?
ob sich das lohnt muss der kaeufer selbst wissen. falls er den defekt beheben kann, warum nicht? was waere der preis fuer ein definitiv funktionierendes geraet?

dass das geraet defekt ist, sollte dem normal denkenden menschen klar sein. in alten auktionen hat der verkaeufer z.b. auch musikinstrumente verkauft. die wird er wohl alle nicht mit:
"Ob das Gerät noch funktioniert kann ich nicht sagen, weil ich keine Möglichkeit habe es zu testen" verkauft haben...
 
Re: Mode Machines Module Prototypen

Der Faircomp-670 würd mich reizen , was wird der wohl kosten?
Mal abgesehen von "wie klingt er" :twisted:
Auch die MkII version der xoxbox , was soll da besser sein , klingt das jute stück jetzt nach 303 ?
So wie der simondrums clone ,da bin och gespannt :school:
 
Re: Mode Machines Module Prototypen

Ahh, MM on Board :mrgreen: , dann direkt mal fragen:


Da war doch auch mal so etwas wie ein Moog-Clone geplant ?

Nur ein Controller (für was?) oder ein richtiger Synth ?
 
Re: Mode Machines Module Prototypen

Ich glaube der Faircomp ist etwa bei 12. 600 € oder so .. (an der Messe offiziell geworden)

Minimode ... :school: grins* ..??
Die Frage lass ich offen .. denke da wird entwickelt.

Grüße M_M
 
Re: Mode Machines Module Prototypen

Mich würde mal interessieren, wie es hinter der Front der Module ausschaut? Oder ist das noch alles streng geheim :agent:
 
Re: Mode Machines Module Prototypen

Ich werde für euch einige neue Bilder der "Backside" machen ;-)

.. selbstverständlich werden auch die aktuell im Programm stehenden Videos und Soundbeispiele bald online gehen .. wir arbeiten täglich an vielen baustellen :supi:

Wer Fragen hat - > gerne ..

Grüße
M_M
 
Re: Mode Machines Module Prototypen

@synthfreak94:
Gibt's bei euch jdm. der nur für die Designs (Frontplatten, Gehäuse, etc.) zuständig ist,
oder wie wird das bei "euch" (generell) gemacht?


Gruss
 
Re: Mode Machines Module Prototypen

Hallo 7f_ff, hi guys,

design wird natürlich selbst entworfen. wir haben ja dank CNC Fräse viele Möglichkeiten :supi:

Unser neuer Vertrieb ist SOUND SERVICE.
Was mit sicherheit alle freut: "die Verfügbarkeit der Ware wird ab sofort ständig, durchgehend und zu einem fairen Preis erfolgen!"
Was meint ihr ? .. zufrieden ? 8)

Grüße M_M Team
 
Re: Mode Machines Module Prototypen

synthfreak94 schrieb:
design wird natürlich selbst entworfen. wir haben ja dank CNC Fräse viele Möglichkeiten :supi:
Danke für die Antwort.
Ich weiss nicht, ob man sich dafür nicht besser jmd. mit ins Boot holt, egal ob Freelancer, oder sonst wie.
...ist echt immer so eine Sache...ehrlich!


Gruss
 
Re: Mode Machines Module Prototypen

wir sind nur von Psezialisten umgeben. Diesbezüglich ist von außen kein Bedarf da .. :roll:
 
Re: Mode Machines Module Prototypen

synthfreak94 schrieb:
wir sind nur von Psezialisten umgeben. Diesbezüglich ist von außen kein Bedarf da .. :roll:

naja _ ich als nicht spezielist habe ein problem damit rackspace zu verschenken .... wie die module aussehen ist mir da eher wurscht. wenns mir nicht gefällt kommt ne neue frontplatte drauf - wenn das die platine nicht zulässt :doof:
 
Re: Mode Machines Module Prototypen

synthfreak94 schrieb:
wir sind nur von Psezialisten umgeben. Diesbezüglich ist von außen kein Bedarf da .. :roll:

1. Diesbezüglich ist von außen kein Bedarf da
oder
2. Diesbezüglich ist kein Bedarf von außen da
 
Re: Mode Machines Module Prototypen

Es würde mich nicht wundern, wenn es eine gewisse Korrelation zwischen der 94 im Username und dem Geburtsdatum gäbe.
 
Re: Mode Machines Module Prototypen

dernasenmann schrieb:
und wenn dann würden wir alle sterben. !!
Yep, so ist es ... und ich befürchte es wird ein langer und qualvoller Tod sein! Ich jedenfalls verspüre schon jetzt ein gewisses Unwohlsein.
 
Re: Mode Machines Module Prototypen

Das Mode Machines Team ist ausreichend besetzt. Wir haben keinen Bedarf an weiteren Mitarbeitern.
Die gewünschten Bilder mit der Rückseite der beiden Module M-106 und DNF kommen voraussichtlich nächste Woche.
Zusätzlich werden sehr bald mehrere Bilder einiger "weiterer" Module bereitstehen.

Grüße,
M_M Team
 


Zurück
Oben