Mode Machines Sammelthread / Prototypen

Re: Mode Machines F-106 Juno Filter

synthfreak94 schrieb:
was meit ihr ?? :D

Micro-Mode-Series
Analoger Juno-106 Filterbox.

http://www.modemachines.com/de/products/?id=18

Es nervt!
Macht doch, so wie alle Hersteller, einen eigenen Thread auf, in dem ihr die Neuheiten und Produkte vorstellt. Aber bitte nicht für jeden Schiss einen extra Thread, ihr macht euch mit dieser penetranten Art von Werbung hier sicher keine Freunde. Das ist schließlich ein Forum. Warum schaltet ihr nicht entsprechend viele Anzeigen im Synthesizer Mag?
 
Re: Bringt Mode Machines den Minimode raus ??! wow ?

Gut - und ist es ein Synth, oder ein Controller für Software... ??
 
Re: Bringt Mode Machines den Minimode raus ??! wow ?

Mininode, Monimoog oder Minimode?

Wenn der Sound stimmt, die Verarbeitung gut ist und die Features (Midi-CV?) stimmen braucht man um den Preis kein Marktforscher zu sein um ein gewisses Potential zu erkennen. Bitte aber das Logo kleiner machen, schaut wirklich scheisse aus.
 
Re: Bringt Mode Machines den Minimode raus ??! wow ?

synthfreak94 schrieb:
Also Leute. habe Infos für euch.
Sorry erstmal. Inszwischen ist selbstredend klar das ich Verbindungen zu Mode Machines habe. 8)
wäre cih NIE drauf gekommen ;-)
 
Re: Mode Machines SID (8 Bit Groovebox)

7009064665
-..obendrauf noch mit Software und original SID-Chip. (etwa 300 Exemplare)
 
Re: Bringt Mode Machines den Minimode raus ??! wow ?

Haben Modemachines nicht den Tiefenrausch übernommen?
 
Re: Bringt Mode Machines den Minimode raus ??! wow ?

synthfreak94 schrieb:
Also Leute. habe Infos für euch.
Sorry erstmal. Inszwischen ist selbstredend klar das ich Verbindungen zu Mode Machines habe. 8)

Grüße

Hinterfotziger gehts wohl kaum. ;-)
 
Re: Bringt Mode Machines den Minimode raus ??! wow ?

Ich kann hier auch keine Infos mehr geben .. wollt ihr Infos oder nicht ? :school:
 
Re: Bringt Mode Machines den Minimode raus ??! wow ?

Ja, hab doch jetzt schon 3x gefragt: Synth oder Controller ?

Falls Synth (was ich nicht glaube), wird er wohl kaum analog sein, oder ?

Dann rück mal raus die Infos...
 
Re: Bringt Mode Machines den Minimode raus ??! wow ?

Kann mich Trooper nur anschliessen.

Ist es ein Synthesizer?
Wenn ja: analog oder VA?

Wie klingt er?
Schaltplaene des Originals (Minimoog) soweit uebernommen?

Raus mit den Infos - sonst nuetzt die ganze Muehe nichts.


Viele Gruesse,
Synthphreak
 
Re: Bringt Mode Machines den Minimode raus ??! wow ?

also schon ziemlich doof, mode machines hat schon so nicht den besten ruf, dann noch so komische werbungen machen...

synthfreak94 schrieb:
Das Mode Machines Team ist ausreichend besetzt. Wir haben keinen Bedarf an weiteren Mitarbeitern.
Die gewünschten Bilder mit der Rückseite der beiden Module M-106 und DNF kommen voraussichtlich nächste Woche.
Zusätzlich werden sehr bald mehrere Bilder einiger "weiterer" Module bereitstehen.

Grüße,
M_M Team

und dann noch keine antworten zu fragen geben :? ihr müsst ein bisschen an eurer PR üben.
 
Re: Mode Machines F-106 Juno Filter

Bernie schrieb:

...bis da jetzt nicht zügig ein ORDENTLICHER Teil des Marketingbudgets - und wenn es noch keines gibt, dann fangt schleunigst das Sparen an - an den Forenbetreiber fließt, werde ich mir von der Firma bestimmt nichts mehr näher ansehen, geschweige denn kaufen...

...Mann, oh, Mann - es nervt wirklich!...
 
Re: Bringt Mode Machines den Minimode raus ??! wow ?

... Und der arme Citric Acid sitzt wahrscheinlich gerade mit Double Facepalm an seinem Desk.
 
Re: Mode Machines F-106 Juno Filter

Leider sind eure Geräte alle irgendwie unsexy. Sie strahlen nix aus und sprechen mich aus dem Grund auch nicht an.
Eure Ideen sind teilweise schon cool aber das Design ist echt übel.
 
Re: Bringt Mode Machines den Minimode raus ??! wow ?

wer will den mit gewissheit sagen koennen das der threadstarter ene legitimierte
person ist der mm nach aussen vertreten darf?
vielleicht ist es ja ein uebler scherz von der konkurrenz oder von technofritz
keine ahnung, ich bin auf die teile gespannt, besonders auf die klanggüte derer
ist doch gut wenn hier im forum rege ueber neugereate gesprochen wird.
besser als das ewige moogpoti thema
aber auch ein alter hut das bestimmte forumler gerne gegen tbs stalken.
da liege ich mit meinem lutz stalkingstyle ja voll im forumstrend.

forum stalking mm
 
Re: Bringt Mode Machines den Minimode raus ??! wow ?

Also ich denke mal mit 999 Euro fällt der Controller wohl flach. Bleibt noch die Frage ob Analog oder Digital... Da Mode Machines bis jetzt mehr Erfahrung auf analogen als auf digitalen Gebiet hat, wirds wohl kaum jetzt ein virtuell analoger.

Aber die Frage nicht zu beantworten, könnte wiederrum ein Hinweis sein das es noch gar nicht fest steht was es sein wird :mrgreen:
 
Re: Bringt Mode Machines den Minimode raus ??! wow ?

synthfreak94 schrieb:


ich meine, dass du es modemachines nicht unbedingt schwer machen solltest! hier sind doch ne menge leute mit wirklich guten ideen und auch tips. die würde ich eigentlich nicht mit schlechter webung beballern ;-)

am ende wird nur wieder gespamt - und irgendwann auch zu recht ...
 
Re: Bringt Mode Machines den Minimode raus ??! wow ?

Roland SH-101 schrieb:
wer will den mit gewissheit sagen koennen das der threadstarter ene legitimierte
person ist der mm nach aussen vertreten darf?

das ist eine ausgesprochen gute und scharfsinnige frage,aber wenn es sich dabei um ein mitarbeiter von mode machines handelt frage ich mich weshalb die jungs es nicht gebacken bekommen leute einzustellen die etwas von ihrem job verstehen.weil dieser thread hier ist wieder mal genauso "dumb" wie alle anderen.was mich wundert ist das unternehmen wird wohl wie jedes andere auch geräte verkaufen wollen um umsatz zu machen.sind wir mal ehrlich darum geht es doch.um so schlimmer finde ich das grottenschlechte marketing insbesondere durch die amateurhaft anmutende vetretung derer zwei forumsmitglieder die hier nun bestens bekannt sind.die nichtbeantwortung der gestellten fragen wirft zudem noch ein relativ unprofesionelles licht auf das sowieso schon sehr angefressene image von mode machines.
finde ich persönlich nicht gut und auch sehr schade.
6 setzen :roll:
 
Re: Bringt Mode Machines den Minimode raus ??! wow ?

synthfreak94 schrieb:
Hey Leute hab auf der Musikmesse einen Synth im Monimoogstyle gesehen.
Stand Minimode drauf. Firma war Mode Machines. Ich meine das ganze ist echt cool .. soll ziemlich günstig realisiert werden können . was meint ihr ?

Also ich hab keinerlei Erfahrung mit Geräten von Mode Machines. Gebe aber gerne mal meinen Senf ab. Mit Vorsicht zu genißen, da ich schlechte Laune habe.

Ich finde das Teil auf dem Bild scheiße hässlich. (die 303 Kopie die ihr macht finde ich auch scheiße hässlich, btw).

Ich frage mich auch wozu ich für 1000 EUR eine Moog-Kopie kaufen sollte, wenn ich dafür mit etwas Glück auf dem Gebrauchtmarkt einen original Moog Slim Phatty und nen original Moog Minitaur bekomme (sobald der MT raus ist und auch gebraucht gehandelt wird).

Macht lieber mal was eigenständiges, statt nur Kopien von altem Zeug.
Mir wär es peinlich, mir nen Gerät in die Bude zu stellen, dass äußerlich einem alten Moog nachempfunden ist, aber von einer anderen Firma kommt. Da wird man doch nur ausgelacht.

my 2 cents.
 
Re: Bringt Mode Machines den Minimode raus ??! wow ?

darsho schrieb:
Ich frage mich auch wozu ich für 1000 EUR eine Moog-Kopie kaufen sollte, wenn ich dafür mit etwas Glück auf dem Gebrauchtmarkt einen original Moog Slim Phatty und nen original Moog Minitaur bekomme (sobald der MT raus ist und auch gebraucht gehandelt wird).
Der originale Mini hat ja nun noch andere Features als die oben genannten Geräte.
 
Re: Bringt Mode Machines den Minimode raus ??! wow ?

username schrieb:
Wenn man "Arschpfeife", "Vollidiot" oder "Blödmann" schreibt, wird man vom Forumverantwortlichen sofort ermahnt bzw. das böse Wort wird entfernt mit der Begründung, es sich handele sich hierbei um eine Beleidigung.
Durch die diversen Beiträge des Threadstarters fühle ich mich -und das möchte ich in aller Deutlichkeit sagen - in meiner Intelligenz beleidigt und fordere hiermit den Forumverantwortlichen auf, in den besagten Fällen ebenso konsequent zu handeln. Als Kompromisslösung schlage ich vor, ein deutlich als Werbung deklariertes Unterforum für derartige Beiträge einzurichten, dessen Nutzung für den gewerblichen Teilnehmer kostenpflichtig ist.
 
Re: Bringt Mode Machines den Minimode raus ??! wow ?

intercorni schrieb:
darsho schrieb:
Ich frage mich auch wozu ich für 1000 EUR eine Moog-Kopie kaufen sollte, wenn ich dafür mit etwas Glück auf dem Gebrauchtmarkt einen original Moog Slim Phatty und nen original Moog Minitaur bekomme (sobald der MT raus ist und auch gebraucht gehandelt wird).
Der originale Mini hat ja nun noch andere Features als die oben genannten Geräte.

Den originalen Mini würde ich auch nicht in Frage stellen.
Aber es ist ja kein originaler Mini, sondern eine Kopie. Und zwar eine, die imo scheiße aussieht.
(Und ich glaub nicht wirklich, dass so eine Kopie klingt wie ein in den siebzigern gebauter Synth. No way.)

Wozu also 1000 EUR ausgeben, wenn ich Originalprodukte der Originalfirma kaufen kann. Ist ja nicht so, dass man für 1000 EUR keine Moogs bekäme.
Mag albern sein, aber ich finde man macht sich zum Gespött, eine hässliche Kopie zu kaufen für 1000 EUR.
Ne Rayban Kopie für 10 EUR ist ja nun noch cool irgendwo, weil sie billig war, aber wenn ich für 1000 EUR was kaufe will ich was originelles und eigenständiges haben, mindestens beim Design, besser noch beim Sound.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben