Mode Machines Studiolampen ("On Air" und "Recording")

Dummdreiste Werbung als Forumbeitrag. Bitte Bannerwerbung buchen.
 
was haltet ihr von einer Änderung auf LED technik .. das würde die Lampe dünner erscheinen lassen. Somit wäre die Bitte auf eine dünnere Version (welche man auch an die Wand schrauben oder dübeln kann erfüllt)... die aktuelle Version musste ja unter die Fassade bzw den Putz vorab eingearbeitet werden.

onair_1.jpg
 
snowcrash schrieb:
Gute Idee, schreibs am besten gleich mal dem Hersteller. Soll ich dir die Emailadresse raussuchen?

--> Danke .. kenn ich schon :nihao:

Aber eine Idee wäre es doch.
Könnte man vermutlich auch zu einem besseren Preis anbieten denke ich mal ..
 
LED und programmierbar. Umschaltbare Texte wären perfekt. Dann kann ich das über meine Klo-Tür hängen: FREI und BESETZT :mrgreen:
 
Für "Pupsalarm" müssten die Abmessungen aber angepasst werden!
 
ja, irgendeine Setup kompatible Steuerung wär cool. zB per Midi on/off
dann wird die Leuchte automatisch scharf wenn die MPC losmacht :mrgreen:
warum nicht gleich eine LED-Matrix mit fertigen Text-"Pattern" die sich per Midi umschalten lassen? :selfhammer:
 
was hier los _ da macht man mal ne weile mucke und dann sind da gleich mehrere werbezüge in meinem heimatbahnhof :doof:


werde keine modemachine-produkte kaufen - außer die bringen nächste woche das beliebte braininterface mit cv-eingang. :mrgreen:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben