Modor DR-2 - Digital Drummachine

@monorecord ... Gratuliere! Du wirst den Kauf nicht bereuen und sehr viel Spaß mit dem geilen Krawallmacher haben. Mein Neid sei mit Dir! :)
 
So, heut Abend dann mal über die heimischen Boxen mit rum gespielt….. nach wie vor ohne ein Mal das Manuel aufgeschlagen zu haben und bis dato wirklich positiv erfreut ,die Kiste ist echt wirklich klasse , macht Spaß und klanglich sicher bei weitem kein „Schweizer Taschen Messer“ aber für sich ein wirklich klasse Instrument.
Ein aussage kräftigeres lcd (zeitgemäß) wäre schön bei dem Preis gewesen aber das passt schon.
Dir Regler wären ein Kritikpunkt, die hätten in der Preisklasse gerne hochwertiger sein können (sahniger/frontverschraibt)
Aber bis jetzt alles in allem….spass pur 🥳
 
Für eine Mark II hätte ich gerne folgende Ergänzungen:

8 Slots (Instrumente) - Modeling + Sampling
8 Stereo Ausgänge
Random Parameter auf mehere Ziele in einem Instrument (bisher nur ein Parameter)
Pro Instrument: Alpha/Beta Versionen können völlig unterschiedlich sein (bisher nur ein Parameter)
8 Bars (128 Steps)
FX: Delay / Reverb

Einzelne Instrumente aus gespeicherten Drumsets in einen der Slots (8) laden
Mehr Speicherplätze für Drumsets (min. 256)

Bitte bis nächstes Wochenend fertigstellen - kann ja nicht so schwer sein ... 😜

DR-2 Drums only (Live/Raw)
Anhang anzeigen LIVE_MDR2_DRUMS.wav
 
Zuletzt bearbeitet:


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben