Neu

Modul für clock offset oder delay, shift oder wie auch immer man es nennen mag... JamJam ist cool, aber ich brauche noch was mit DIN MIDI

das ist interessant weil die offset genau invertiert verwenden, wie man sich das denkt ... negativer offset verzögert die Pulse, positiver zieht sie vor.

Verwendet man den, wartet es auch 1 Bar um Zeit dafür zu haben den Sync vorzuziehen. Exakt das was die Multiclock auch macht.

Vielen lieben Dank. A/head ist Kollege @Audiohead... wenn wir zusammen Industrial machen ist er A/Head
Dacht ich mir doch... komme eben auch auch dieser Musikecke... seit schon 4 Jahrzehnten

• Daumen hoch
M.i.a.u.: verstaerker
@SeleN welche Module nutzt du von Expertsleepers? Ich nutze den Es 40 und 2 esx 8md

Ich brauche keinen Clockgenerator, die sind bei mir bockstabil und supertight (NOME und Expert Sleeper's Silent Way). Was ich suche ist ein Helferlein, der mir die hardwareseitigen die Latenzen meines Equipments ausgleicht im DIN Midi Stream. Der Gridlock II ist zwar superschön, aber eben... meine Clockgeneratoren sind günstiger und mindestens (!) genau so gut.
jedes gate-delay sollte das können, oder?

zb nur von hand doepfer a-162 oder auch per cv ladik s-187...

Neue Beiträge

News

Zurück
Oben