verstaerker
Vielen lieben Dank. A/head ist Kollege @Audiohead... wenn wir zusammen Industrial machen ist er A/Headecht gute Musikwerke. Ist A/head die A Head, die "deep down" rausbrachten im letzten Jahrhundert ?
Vielen lieben Dank. A/head ist Kollege @Audiohead... wenn wir zusammen Industrial machen ist er A/Headecht gute Musikwerke. Ist A/head die A Head, die "deep down" rausbrachten im letzten Jahrhundert ?
das ist interessant weil die offset genau invertiert verwenden, wie man sich das denkt ... negativer offset verzögert die Pulse, positiver zieht sie vor.
Verwendet man den, wartet es auch 1 Bar um Zeit dafür zu haben den Sync vorzuziehen. Exakt das was die Multiclock auch macht.
Dacht ich mir doch... komme eben auch auch dieser Musikecke... seit schon 4 JahrzehntenVielen lieben Dank. A/head ist Kollege @Audiohead... wenn wir zusammen Industrial machen ist er A/Head
jedes gate-delay sollte das können, oder?Ich brauche keinen Clockgenerator, die sind bei mir bockstabil und supertight (NOME und Expert Sleeper's Silent Way). Was ich suche ist ein Helferlein, der mir die hardwareseitigen die Latenzen meines Equipments ausgleicht im DIN Midi Stream. Der Gridlock II ist zwar superschön, aber eben... meine Clockgeneratoren sind günstiger und mindestens (!) genau so gut.
die Gates zu verzögern ist nicht das Problem hier. Das kann er ja schon sehr genau mit dem JamJam. Er brauchte eine Lösung für DIN-Midi.jedes gate-delay sollte das können, oder?
ES 40 (Ausbau mit ESX 8MD im Anflug) und 2 ES-10. Wusste gar nicht, dass 2 Headers im ES 40 für 2 ESX 8 MD anliegen …@SeleN welche Module nutzt du von Expertsleepers? Ich nutze den Es 40 und 2 esx 8md
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.