Modular Grid DUB-Techno Rack

Liebe Gemeinde,

wer hat Lust, aus Spaß an der Freude ein Dubtechno Rack auf ModularGrid zu entwerfen ?

Vielleicht entstehen ja unterwegs noch Ideen für selbstgenerative Dub/Ambient Patches..

Bin auf eure Ideen und Ansätze gespannt.
 
Chrono Blob 1 muss da rein
Purrtronics Purrvrrb
Doepfer A-199 (2x)
Ziqual Dimension (chord machine!)
Erica Black Code Source für den Noise und klicki störi
Als filter, Mixer mit EQ und zum Ansaften Tronix MFE 303
Filterthreek und Bastl Cinnamon als add und insert im Chrono
Zaar für die Drums
Rummst, ist bei Bedarf rauschig und gleichzeitig VCA, Mixer und Filter
Hüllkurve u chose
VCA MI Veils
Hyperfist für Percs und das gewisse etwas
 
Da es sich hierbei um Modular grid Entwürfe handelt, ist der Fantasie keine Grenze gesetzt. Cool wäre es aber schon, wenn man das ganze mit vcv rack oder für einigermaßen bezahlbare Geldmittel in Realität nachbauen könnte.
 
genaugenommen sind es 3 reine Filtermodule und insgesamt 6 Filter (der Zaar hat auch einen Filter an Bord den man auf einzelne Spuren routen oder von extern anfahren kann)

Ich bin gespannt auf deine Ausführungen @Sonamu , oder hast sogar alle Module? Dann mach doch mal n kurzes Video, das wäre klasse.
 
genaugenommen sind es 3 reine Filtermodule und insgesamt 6 Filter (der Zaar hat auch einen Filter an Bord den man auf einzelne Spuren routen oder von extern anfahren kann)

Ich bin gespannt auf deine Ausführungen @Sonamu , oder hast sogar alle Module? Dann mach doch mal n kurzes Video, das wäre klasse.
Sound mache ich gerne.
Uppe ich dann, wenn wieder@home
 
Hi, habe ein Mini-Setup welches für Chords, aber auch sonstige Sounds geeignet ist.
Wichtig war mir hier einfache Chord-Loops machen zu können, zwei Filter und viele Hüllkurven für alle Arten von Bewegung und Modulation im Sound.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben