Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
35 Filter. Was ist die Idee dahinter?
genaugenommen sind es 3 reine Filtermodule und insgesamt 6 Filter (der Zaar hat auch einen Filter an Bord den man auf einzelne Spuren routen oder von extern anfahren kann)
Sound mache ich gerne.genaugenommen sind es 3 reine Filtermodule und insgesamt 6 Filter (der Zaar hat auch einen Filter an Bord den man auf einzelne Spuren routen oder von extern anfahren kann)
Ich bin gespannt auf deine Ausführungen @Sonamu , oder hast sogar alle Module? Dann mach doch mal n kurzes Video, das wäre klasse.
Du kannst die da gerne eintragen.Da es sich hierbei um Modular grid Entwürfe handelt, ist der Fantasie keine Grenze gesetzt. Cool wäre es aber schon, wenn man das ganze mit vcv rack oder für einigermaßen bezahlbare Geldmittel in Realität nachbauen könnte.
hab ich doch schonDu kannst die da gerne eintragen.
Ah. Jetzt.hab ich doch schonganz oben zweiter Post ist dein Entwurf auf modulargrid. Ein paar envelopes fehlen noch, die muss ich noch reinmachen