Modular Live session

G

Gastzugang

Guest
Hey!

Ich musste aufgrund der Videoaufnahme Geschichte etwas tricksen damit alles läuft. Die 32Khz Audioqualität bitte ich zu entschuldigen.
Die Kamera ist auch hinüber falls ihr euch wundert :)

Ansonsten seht ihr eine Liveperformance mit VCV Rack als modulare Mixing Station und Reasonstudios als Musik und Ideengeber.

https://www.youtube.com/watch?v=7IkCQLeLxHM
 

https://www.youtube.com/watch?v=TgHcErI3ias


Mal wieder Performancetechnisch an der Kotzgrenze. Ist aber auch nicht die neueste CPU (I5 6200 und IntelHD Graphics). Die Knackser bitte ich zu entschuldigen dafür aber heute in CD!!! Qualität

Dafür hab ich alte Schätzchen rausgegeholt (Subtractor und Malström) Die Mindmeld Envelope die Hüllkurvenverläufe von 30 minuten möglich macht ist ebenfalls sehenswert.
 


News

Zurück
Oben