XCenter schrieb:Nochmal Ed Buller. Aktuelles System incl. Moonmodularkomponenten. Sind wohl ein paar Custom/Proto-Teile dabei.
Immer dieses dumme "anti-modular" Gesabbel.ppg360 schrieb:Die Leute sollen ihre Zeit nicht mit dem Bau irgendwelcher Schrankwände verschwenden, die bloß imposant aussehen, ansonsten aber nur Befriedigung des Bedürfnisses zur eigenen selbstdarstellung dienen...
Synthesizer / Gear: yamaha arp ems korg eko rmi moog ppg roland sequential linn rhodes oberheim lexicon electrix sony dynacord mackie klein und hummel technics emu systems fostex crown sennheiser mutron electro harmonix schulte boss
suche ppg wave 2.0, oberheim four voice, serge modular, korg ps 3300
Dann soll er doch bitte dieses nervige bashing lassen.Feinstrom schrieb:@hertzdonut und nanotone:
Nicht, dass er Fremdverteidigung nötig hätte, aber: Wenn ihr den Stephen und seine langjährig betriebene Musik näher kennen würdet, wüsstet ihr, dass er mitnichten zur Selbstdarstellung oder Heuchelei neigt, auf jeden Fall nicht mehr als jeder andere auch.
Wollte ich bloß mal sagen...
Schöne Grüße,
Bert
was erzähslt du denn da für nen Mist ?ppg360 schrieb:XCenter schrieb:Nochmal Ed Buller. Aktuelles System incl. Moonmodularkomponenten. Sind wohl ein paar Custom/Proto-Teile dabei.
Die Leute sollen ihre Zeit nicht mit dem Bau irgendwelcher Schrankwände verschwenden, die bloß imposant aussehen, ansonsten aber nur Befriedigung des Bedürfnisses zur eigenen selbstdarstellung dienen.
Stephen
ppg360 schrieb:XCenter schrieb:Nochmal Ed Buller. Aktuelles System incl. Moonmodularkomponenten. Sind wohl ein paar Custom/Proto-Teile dabei.
Die Leute sollen ihre Zeit nicht mit dem Bau irgendwelcher Schrankwände verschwenden, die bloß imposant aussehen, ansonsten aber nur Befriedigung des Bedürfnisses zur eigenen selbstdarstellung dienen. Ob das, was so toll aussieht, auch so toll klingt bzw. bedient wird, wird aus einem solchen Bild leider nicht deutlich, sondern weckt allenfalls Bedürfnisse beim Hörer, die nur schwer zu befriedigen sein dürften.
Stephen
Kannst gerne mal bei mir vorbeischauen und den phantastischen Klang eines guten Modularsystems genießen.ppg360 schrieb:Ob das, was so toll aussieht, auch so toll klingt bzw. bedient wird, wird aus einem solchen Bild leider nicht deutlich, sondern weckt allenfalls Bedürfnisse beim Hörer, die nur schwer zu befriedigen sein dürften.
Stephen
XCenter schrieb:One of the most thought out 5HU systems I´ve ever seen.
Very nice and powerful. Well selected.![]()
JohnLRice schrieb:Here is the happiest way I "waste" my time! 8)
[/img]

Ups, I have totaly overlooked that there are some patch cables to see. This is an absolutley no-go!tomcat schrieb:JohnLRice schrieb:Here is the happiest way I "waste" my time! 8)
[/img]
Nice way to waste your time![]()
Next time pls a pic without patch cables so it doesnt look like its being used (for some members)![]()
phaedra schrieb:Auf jeden Fall sind wieder viele wach![]()
punky schrieb:war mein letztes post hier.
möchte mich nicht mehr weiter in unnützen posts meinerseits verlieren
Ciao, war lange zeit ne gute zeit hier.
Bernie schrieb:Kannst gerne mal bei mir vorbeischauen und den phantastischen Klang eines guten Modularsystems genießen.ppg360 schrieb:Ob das, was so toll aussieht, auch so toll klingt bzw. bedient wird, wird aus einem solchen Bild leider nicht deutlich, sondern weckt allenfalls Bedürfnisse beim Hörer, die nur schwer zu befriedigen sein dürften.
Stephen
Wie groß die Unterschiede wirklich sind, hat schon viele Leute mächtig überrascht, auch solche, die sich ansonsten recht gut mit Synthesizern auskennen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.