Zotterl schrieb:Nochmal zu "Alpha 77". Wird wohl in folgendem Video gespielt; sieht man
aber nicht, nur Irmin Schmidts Hand, die ab und an dort hingreift.
Auf dem alten Cover steht "Alpha 77 zürich electronics". Wissen die
Schweizer Kollegen etwas hierzu?
Feine Sounds aus dem kleinen Setup. Muss ja nicht immer viel sein, wenn man begriffen hat wie es geht.hyboid schrieb:Recht minimales Setup, aber für Spaß reicht es aus.
rolandpower schrieb:jetzt hat es mich erwischt..das Liebesvirus..diese Dame ist total ausser Reichweite, aber sie ist so bezaubernd....und nicht nur gut ausehn tut sie: seht selbst....
sie baut krasses Zeugs zusammen. Oben im Bild ein DIY Sequenzer + Telephone switchbox.
stromzuton schrieb:Oh ja, diese Dame hat mich auch bereits im Film "I dream of wires" verzaubert. Eine Fee unter lauter Nerds.
So wie ich in einem anderen Thread schon gesagt habe, Modularsysteme sind heute oft das Vorzeige bzw. Showobjekt für Studio- und Liveshows, meistens um davon abzulenken, dass alles im Computer bzw. grösstenteils im Playback passiert.moondust schrieb:Und übrigens das Foto mit ihm und dem Modulasystem ist ein Fake, ist nicht
sein Studio. Mein Dot.com ist erste Modulare den er hat.
Das Foto wurde auf genommen bei Martin Gore
ach, ist das so?hertzdonut schrieb:So wie ich in einem anderen Thread schon gesagt habe, Modularsysteme sind heute oft das Vorzeige bzw. Showobjekt für Studio- und Liveshows, meistens um davon abzulenken, dass alles im Computer bzw. grösstenteils im Playback passiert.
yep!!! mit dem carl craig thread und dem typen da oben hast du ja schon mal zwei aktuelle beispiele.Bernie schrieb:ach, ist das so?hertzdonut schrieb:So wie ich in einem anderen Thread schon gesagt habe, Modularsysteme sind heute oft das Vorzeige bzw. Showobjekt für Studio- und Liveshows, meistens um davon abzulenken, dass alles im Computer bzw. grösstenteils im Playback passiert.
öhm, den witz gab es schon zwei posts über deinem...moondust schrieb:jetzt weiss auch bernie, das er nur mit Compis arbeitet, und die Modularsysteme nur zur Deko sind
...die Jugend wieder, kein Respekt vor den Greisen.hertzdonut schrieb:öhm, den witz gab es schon zwei posts über deinem...moondust schrieb:jetzt weiss auch bernie, das er nur mit Compis arbeitet, und die Modularsysteme nur zur Deko sind
Meine Haare sind nicht weiß, eher silbrig glänzend, momentan wieder mit Strähnchen in orange.moondust schrieb:Was für eine Jungend ?Deine Haare sind weiss und meine grau. Ich zähle, Glaube ich auch schon zum
alten Eisen.![]()
Es gibt sie noch, die sehens- UND hörenswerten modularvideos auf Youtube. Klasse!rolandpower schrieb:och ist das schön:
Das TONTO Video wurde hier bereits mehrfach gepostet, da gibt's sogar nen eigenen Thread zu: viewtopic.php?p=653909#p653909rolandpower schrieb:aaaaaaaaah, gleich gibts noch ein...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.