Lüttsche Hamburger Deerns seien ok man lecker ut, un dor kümmt ok bloots Platt rut, un dat is man ok good so!sadnoiss schrieb:Ist ja wie bei den Mädels, lecker aussehen und dann kommt nur Platt raus reicht nicht![]()
Anmerkung des Übersetzers:Feinstrom schrieb:Lüttsche Hamburger Deerns seien ok man lecker ut, un dor kümmt ok bloots Platt rut, un dat is man ok good so!
Türlich, Digga!sadnoiss schrieb:War anders gemeint Bert, weißt Du aber, oder?!
ich stell mir so gerade vor, der nimmt sein kleines Equipment zum HK-Treff mit.ACA schrieb:Ein bisschen allzu hoch.
Entweder hat er eine Leiter oder ein Trampolin um den oberen Teil zu patchen.![]()
Das wurde auf Gearslutz auch schon diskutiert. Er arbeitet offenbar mit einem dressierten Affen und einem Laserpointer.ACA schrieb:Ein bisschen allzu hoch.
Entweder hat er eine Leiter oder ein Trampolin um den oberen Teil zu patchen.![]()
Feinstrom schrieb:Das wurde auf Gearslutz auch schon diskutiert. Er arbeitet offenbar mit einem dressierten Affen und einem Laserpointer.ACA schrieb:Ein bisschen allzu hoch.
Schöne Grüße,
Bert
Mr. Roboto schrieb:...und nicht ein einziges Patchkabel gesteckt! Für's Foto extra das letzte Monsterpatch aufgelöst? Pah!
x2mirko schrieb:ich spüre deutliche neidvibes.![]()

nach langem Suchen und Vergrößern habe ich zwei Patchkabel entdeckt! Aber der Spielstil rückwärts zu den Tastaturen ist schon genial.Mr. Roboto schrieb:...und nicht ein einziges Patchkabel gesteckt! Für's Foto extra das letzte Monsterpatch aufgelöst? Pah!
tongebirge schrieb:Wahnsinnn geilo![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.