ppg360 schrieb:Und die Tapete erst...
Der Sequencer obendrauf ist aber ein MoonModular, richtig?
tronique schrieb:Der Sinus tönt etwas körnig - ansonsten ziemlich trockener Grundsound.
tronique schrieb:Der Sinus tönt etwas körnig - ansonsten ziemlich trockener Grundsound. Lässt sich übrigens ohne Wartezeiten problemlos erweitern.
changeling schrieb:Geht irgendwie doch wieder Richtung Gigantonomie. ;)

Aha, der Sequenzer ist da, sehr lecker!nanotone schrieb:Leider ist mein geliebtes rotes Case nun zu "klein" geworden, aber Steffen "weedywhizz" baut schon fleißig an einer neuen Lösung für 4 Boote.
Stimmt.Bernie schrieb:Halbzeit...
Für die vier Boote lasse ich mir von Steffen kein geschlossenes Case mehr bauen, sondern nur noch Seitenteile.nanotone schrieb:...Steffen "weedywhizz" baut schon fleißig an einer neuen Lösung für 4 Boote.
und laut meinen berechnungen, wen das halbzeit sein solll, wird es bei 2/3 enden... ;)changeling schrieb:Das is schon fast 1/3 davon. Geht schnell sowas.
(den ich zu gerne hätte)
Roland SH-101 schrieb:mit ner dampfwalze drüberrollen und dabei ganz laut nena hören
nettes Spielzeug, aber besonders viel kann man damit nicht machen.Roland SH-101 schrieb:es kann nur in einem music easel gipfeln ,alles andere ist eine temporäre notlösung :)
(den ich zu gerne hätte)
Das Holz ist wirklich sehr schön geworden. Und Akazie hat ja auch nicht jeder.nanotone schrieb:Für die vier Boote lasse ich mir von Steffen kein geschlossenes Case mehr bauen, sondern nur noch Seitenteile.nanotone schrieb:...Steffen "weedywhizz" baut schon fleißig an einer neuen Lösung für 4 Boote.
Ich finde die Serge Alu-Boote eigentlich sehr schön und denke das man die ruhig offen tragen kann.
Die Teile müssen noch feingeschliffen und ein zweites mal geölt werden...

jaash schrieb:Roland SH-101 schrieb:mit ner dampfwalze drüberrollen und dabei ganz laut nena hören
alles klar - war nur n versuch![]()
So sieht's nun mal aus – wär' das einzige Instrument, für das ich meinen Serge opfern würde.Roland SH-101 schrieb:es kann nur in einem music easel gipfeln ,alles andere ist eine temporäre notlösung :)
(den ich zu gerne hätte)
Klirrfaktor schrieb:
jaash schrieb:ich sehe irgendwie keine oscies auser den 3er und HD - ist das richtig ???
edit: und DE _ aber den übersehe ich immer ;)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.