Modular - the documentary - I dream of wires

CR schrieb:
2:54 :supi:

p.s. für mich besser als der 1. Trailer ... dort sah es so aus, als ob sich die ganze Doku nur um die Amateur-Szene drehen würde, was ich nicht so interessant fände.

Warum? Amateur zu sein heißt nicht, dass man ahnungslos wäre. Im Gegenteil zu Profis können sich Amateure viel mehr erlauben weil sie nicht auf die verwertung schauen müssen.
 
shiroiyuki schrieb:
Mal ganz dumm gefragt: Kann man die DVD noch irgendwie bestellen?

DAS würde mich auch interessieren, die erste DVD seit Jahren, die ich kaufen würde.
Ich hoffe doch, es gibt einen "KAUFBEFEHL" wenn es soweit ist!?
 
shiroiyuki schrieb:
Mal ganz dumm gefragt: Kann man die DVD noch irgendwie bestellen?
Frag mal bei den Jungs selber via Facebook nach. Klang gestern so als ob die noch Bestellungen annehmen (denke mal der Verkauf nach Indiegogo ist nicht so toll gelaufen :/)
 
Das ist ja so ein Problem, ich hab kein Facebook und bei Facebook Links bekomm ich zu 99.9% die Aufforderung mich da Anzumelden :doof:

/edit: könnte mir ein Facebooker evtl ne Email Adresse besorgen? :nihao:
 
shiroiyuki schrieb:
Das ist ja so ein Problem, ich hab kein Facebook und bei Facebook Links bekomm ich zu 99.9% die Aufforderung mich da Anzumelden :doof:

/edit: könnte mir ein Facebooker evtl ne Email Adresse besorgen? :nihao:
Du kannst einfach Jason Amm selber fragen. Seine Kontaktadresse findest Du auf seiner Webseite unten bei "Contact/Bookings". http://www.solventcity.com/

Gruß Florian (auch Fatzebuck-los)
 
Die "Extreme Edition" über den Fundraiser ist komplett ausverkauft und soll auch nicht neu aufgelegt werden, da mit ein paar Stunden Bonusmaterial "Nerds only"-Stuff :) Nach den FB-Meldungen würde ich sagen "betteln, jammern und bestechen zwecklos" ;-) Im Anschluss soll es einen Theatrical Cut in Spielfilmlänge geben, der dann wieder normal bestellbar sein wird. Bin sehr gespannt auf die Blu, habe mich aber schon -siehe Korg Volca- mit "kommt irgendwann dieses Jahr mal" abgefunden...time will tell :agent:

PS Kontakt: http://idreamofwires.org/
 
Neues auf fb:

Hi... I know a lot of you are watching your mailboxes for your IDOW shipment, so I wanted to explain what is happening. We shipped out some, but the Canada Post shipping costs were killing us, so we've opted for a service that will ship our goods out via USPS. I've got a truck scheduled to come pick up the motherload early next week, drive it all down to the US and ship from there. Based on this, it looks like the vast majority of orders will be received mid-August for North American orders, late-August for International orders. I hope that this post doesn't lead to an outcry of it being a "delay," because it is still in line with our Shipping Update post (see link below). OK, back to the grind...

Die haben jetzt kurz vor dem Versand rausgefunden, daß ihnen die kanadische Post zu teuer ist?

Ah ja.
 
Lol :lollo: :selfhammer:

Naja, eigentlich checkt man das ja vorher ab, klingt irgendwie logisch... ;-)

Aber man kann auch was positives zwischen den Zeilen rauslesen:
Das scheinen wohl echte Freaks zu sein die sich darüber garkeinen Kopp gemacht haben und so sehr mit Ihrer Sache beschäftigt waren, was ja nur für die Qualität der DVD sprechen würde...

Mal hoffen das es so ist :mrgreen:
 
shiroiyuki schrieb:
Naja, eigentlich checkt man das ja vorher ab, klingt irgendwie logisch... ;-)

Preise können sich auch ändern. :idea: Da waren ja ein paar Monate zwischen Bestellung und jetzigem Versand. Vielleicht haben se sich auch vertan oder sonstwas. Wenn man so ein Projekt stemmt hat man viel um die Ohren und zu tun. Alleine die 100 Interviews mit je bis zu 1 Stunde Aufnahmezeit klingen nach einer Mammut-Aufgabe.
 
Laut fb hat die Auslieferung begonnen, einige US-Kunden haben den Film bereits. Der ganze Rest soll heute verschickt werden.
 
changeling schrieb:
Preise können sich auch ändern.

Wir haben ein Bingo! Hat solvent auf Muffwiggler erläutert. Er verschickt die Sachen ins Ausland deswegen extra in den USA, obwohl in Kanada ansässig.
 
Neues auf fb:

An update for those waiting to receive their IDOW shipments:

Shipment#1, sent last week, contained about 90% of the orders that were just a single copy of the DVD or BluRay. So if your order included a shirt or a module, it wasn't sent last week. FYI we have not yet heard any reports of people having received their copy overseas, but I imagine they should start to arrive very soon.

Shipment#2 contains the remaining 10% of those single-disc orders. It also includes orders with modules and T-shirts. This was scheduled to be picked up this past Tuesday, but unfortunately it didn't happen and is now scheduled across 2 pickups (it's A LOT of stuff): tomorrow (Fri Aug 23) and Mon Aug 26.

Shipment #3: this is reserved for "stragglers" and I'm going to estimate it will happen 2nd week of September. This includes most Contest Winners (incl Photo of the Week winners), and complimentary artist copies. I'm sorry but these packages require a lot of manual entry and are time-consuming as a result, hence them being last. This shipment will also include "problem address" packages - our printer doesn't know how to deal with a lot of non-standard-english-language characters, so I may be getting in touch with some of you to type me out your address. If it's Umlauts and things like that I was probably able to deal with it myself, but particularly some addresses in Japan and Hong Kong I just can't figure out how to deal with.



Na, da haben wir mit unseren "Umlauts" ja nochmal Glück gehabt. :D
 
Mein Examplar von IDOW: Hardcore Edition lag heute in der Post. Mal schauen, wann ich es schauen kann. 4 Stunden Synths am Stück. Das hält ja keiner aus...
 
In Deutschland kommt der Zoll wahrscheinlich wieder nicht in die Puschen. Meins (mit Modul) ist auch noch nicht da.
 
Bei mir ist sie gestern eingetroffen. von 22h bis 2h durchgehend geschaut .... sehr gut gemacht :supi:
dennoch wundere ich mich über die kürze der Interviews ...... abgesehen davon hatte ich nicht die HardcoreEdition bestellt aber trotzdem bekommen. Die ganzen Interview-Filmchen die auf diversen Medienseiten zu sehen waren würden mich schon sehr interessieren.
 
Hi,
gibt es die Blu Ray noch zu bestellen??
Bzw. welche Version?
Was kostet diese und kann ich die Online bestellen??

Fragen über Fragen.... :selfhammer:
 
dns370 schrieb:
abgesehen davon hatte ich nicht die HardcoreEdition bestellt aber trotzdem bekommen.

Es gibt nur die Hardcore Edition und die alles auf zig DVDs Edition. Also hast Du die wohl doch bestellt. :P
 
Synthie-Fire schrieb:
Hi,
gibt es die Blu Ray noch zu bestellen??
Bzw. welche Version?

Nein, es ist noch eine 'Theatrical Version' geplant, also die Kurzfassung für Kinos. Die wird's dann falls die kommt wohl auch auf DVD/BlueRay geben.
 
Habt ihr eigentlich eine Mail bekommen das die Bestellung versendet wird?
Das einzige was ich nach der Bestellung im Februar bekommen habe, ist eine Mail von Paypal.
MfG Aven
 


News

Zurück
Oben