Modularmeeting 9.-11.5.2008 Happy Knobbing "HK"

Dann braucht der Feinstrom sicher M2,5 Schrauben.
Leider habe ich von denen nicht viel übrig und kann da nicht aushelfen.
 
noch wegen dem jam . gibt es eine master clock, und ne midiclock? und die am jam mitmachen brauche lange kabel um sich an der pa anzuschliessen. so wie ich das sehe. schaffen wir es käumlich uns ,genau um die pa zu formieren.
 
ACA schrieb:
Dann braucht der Feinstrom sicher M2,5 Schrauben.

Also wie gesagt: Doepfer verwendet M3-Schrauben, hab ich grad eben nochmal geschaut.
Da sollte die anderen Formate eigentlich kompatibel zu sein.

----------------

Ich kann doch nicht so früh: Hab den eigentlichen Auto-Besitzer ganz vergessen. Der muss nämlich noch arbeiten, d.h. ich kann erst so um 17 Uhr rum los. :oops:
 
sonicwarrior schrieb:
ACA schrieb:
Dann braucht der Feinstrom sicher M2,5 Schrauben.

Also wie gesagt: Doepfer verwendet M3-Schrauben, hab ich grad eben nochmal geschaut.
Da sollte die anderen Formate eigentlich kompatibel zu sein.

Ja, Doepfer hat M3, habe ich was anderes behauptet?

Für die Rackrahmen gibt es Gewindestreifen mit M3 und M2,5 Gewinde. Es kann also durchaus sein das Feinstrom das letztere hat.
 
Das heißt: Es gibt einen Bericht in Heft 10. Sonst erstmal nichts. Dachte, dies sei ganz interessant.

SynMag
Viral Marketing Office West
 
nein, keine dusche. wenn es allerdings so warm ist, können wir ja tagsüber einen schlauch liegen lassen und dann das warme wasser nutzen :)
 
ACA schrieb:
sonicwarrior schrieb:
ACA schrieb:
Dann braucht der Feinstrom sicher M2,5 Schrauben.

Also wie gesagt: Doepfer verwendet M3-Schrauben, hab ich grad eben nochmal geschaut.
Da sollte die anderen Formate eigentlich kompatibel zu sein.

Ja, Doepfer hat M3, habe ich was anderes behauptet?

Für die Rackrahmen gibt es Gewindestreifen mit M3 und M2,5 Gewinde. Es kann also durchaus sein das Feinstrom das letztere hat.
Der Rahmen trägt die Beschriftung "Rittal Uniset". Ob die Streifen original sind, weiß ich nicht; ich hab das Ganze komplett gekauft.

Ich hoffe auf Aufklärung in Fischbach - ich fang ja grad erst an mit dem Modularzeugs.

Schöne Grüße und danke für eure Bemühungen!
Bert
 
Noch eine wichtige Info - Auch wenns nichts neues ist:

Rauchen/Kiffen geht gar nicht und exzessiv Alk saufen bitte auch nicht, da hier einige Werte stehen und wir haben immerhin 2008. Sprich: Was stinkt, qualmt oder verwirrt kann man zuhause lassen, außer Lötkolben ;-)

Draußen ist das alles aber kein Problem (zumindest wäre mir das egal).
Wie immer also. Da viele eh Nichtraucher, Studio-Nichtraucher sind oder/und Wert auf ihre Maschinen legen.
 
@ feinstrom
das ist dann ein probelm . verwirrendes zu hause lassen.aber ohne modularsystem kommst du nicht rein.
na dann pech gehabt ;-)
 
Moin moin,

ich würde gerne beim HK dabei sein, kann aber erst am Sonntag. Ist am Sonntag überhaupt noch jemand da, oder ist das nur noch Abreisetag???

Gruß
Andreas
 
Also Sonntag vormittag ist sicher noch jemand da.

Ist aber schon eher der Abreisetag.
 
ich glaube kaum das du am morgen früh da aufkreuzt. letztmal gingen wir so um 12 uhr. und da stand höchsten noch ein paar tische glaube ich
 
Leute ich glaubs nicht! Die von Touched By Sound sind ja aber echt genial! Weil ich eine Beschwerde eingereicht habe da das MFB OSC-1 noch nicht angekommen ist haben die mir nun ohne Scheisse per Express nen A-110 geschickt, da ich ihnen gesagt hatte dass ich am Samstag aufs HK möchte und keinen Oszi habe; für die Kosten sind die selbst aufgekommen!!!!!!! Also das ist mir mal Service am Kunden! RESPEKT!
 
haben wir nun schon ne PA für die Abendjams?

wie gesagt, ich hab eine und würde sie (abgespeckt), obwohl wir zu viert aus Leipzig+Gear im PKW angereist kommen, versuchen mit unterzubringen.
(jeder ne Box aufn Schoß und auf gehts, ab gehts, ... :lol: 8) )

für uns 4 würd ich sie nicht brauchen da ich an unsren mixer nen kleinen kopfhörerverstärker (1auf4) mitbringe


benny
 


News

Zurück
Oben