Modularmeeting - alles heil geblieben ?

Moogulator schrieb:
hast du einen ody? wenn ja, dann ist ein 2600 imo nnicht gaaanz so wichtig wie wenn du keinen <a href=www.Sequencer.de/syns/arp>ARP</a> hättest..

ansich find ich es auch wichtig ,wie du zB a uf die idee kommst und wieso du den willst.. sprich: du hast beim arp definitiv einen guten sound und eine feine s/H sektion den noise regler
- nungut ,der m5 hat 2x s/h ;-)

ich find dennoch den arps sound so gut, das es sich lohnt drüber nachzudenken. mit vintage geilfinden hat das nix zu tun. man kann nix dafür, wenn es alt ist.. das ding klingt gut.

Fiese Diskussion... Ich bin von jeglichem ARP noch meilenweit entfernt (finanziell) :cry:
Wenn ich aber die Kohle und die Wahl zwischen 2600er und M5 hätte, würde ich wohl den 2600er nehmen. Ich mag den ARP-Sound einfach und der M5 klingt schon anders... Aber der ist tritzdem endgeil - also am besten beide holen... ;-)
 
@ sonicwarrior:

danke für den Link mit den Bildern. :D

Schade, hatte leider keine "Eintrittskarte", hätte mich auch sehr interessiert. Bei Bernie war ich schon und dachte, das sei das Ende der Fahnenstange, aber dieses Treffen war dann wohl die Krönung. Vielleicht beim nächsten Mal.
 
Golfi77 schrieb:
Wenn ich aber die Kohle und die Wahl zwischen 2600er und M5 hätte, würde ich wohl den 2600er nehmen. Ich mag den ARP-Sound einfach und der M5 klingt schon anders...
Der Axxe hat ja auch den typischen ARP-Sound, oder man ergänzt so nen M5 mal mit nem Avatar oder Odyssey
 
Bernie schrieb:
Golfi77 schrieb:
Wenn ich aber die Kohle und die Wahl zwischen 2600er und M5 hätte, würde ich wohl den 2600er nehmen. Ich mag den ARP-Sound einfach und der M5 klingt schon anders...
Der Axxe hat ja auch den typischen ARP-Sound, oder man ergänzt so nen M5 mal mit nem Avatar oder Odyssey

Seutz... Ich wäre schon mit 'nen ProSoloist oder Omni glücklich und zufrieden... Hauptsache ARP...
 
axxe und solus sind durchaus bezahlbar.. teuer sind eher ody und 2600, und 2500 sowieso.. die kleinen sind imo eher unterschätzt..
 
hugo.33.im_toaster schrieb:
Moogulator schrieb:
axxe und solus sind durchaus bezahlbar

ja, aber nur die gelben Modelle ;-)
moment noch, ich hol nur schnell die kleine Flex
trennschleifer_c.jpg
 
Moogulator schrieb:
axxe und solus sind durchaus bezahlbar.. teuer sind eher ody und 2600, und 2500 sowieso.. die kleinen sind imo eher unterschätzt..

Ok, wenn jemand noch einen kleinen ARP herumfliegen hat <200€ bitte melden! ;-) Dann muß das modulare noch was warten... *lol*
 
So, nochwas.
Beim Aufräumen hab ich noch Kleinzeugs gefunden:
1 Midikabel, schwarz, mit grauen Midi-Steckern, ca. 2,5 - 3 m lang
1 Audiokabel, schwarz mit beids. 6.3er Monoklinke vergossene Stecker, ca. 2 m lang
(Hab nicht nachgemessen)
Wer das vermißt bitte melden, ich schicke es dann zu.
 
Das Midikabel ist wahrscheinlich meines. Das Teil in die Schweiz zu schicken lohnt sich aber nicht, daher kannst du damit machen was du willst.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben