Modulartreffen Räume? wer hat?

raum?

  • hab nix / bin eh mieter

    Stimmen: 0 0,0%
  • hätte da was , kost nen bisschen, ist aber cool - poste ich

    Stimmen: 0 0,0%
  • hab nen raum!.. poste ich..

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
ANYWARE schrieb:
Ok..DU KUMMST HIER NET REIN :D
Machwa so!
Im Grunde können wir hier nur unsere Wünsche äußern oder Vorschläge unterbreiten, die Entscheidung, wie das Treffen ablaufen soll, liegt letztendlich ganz alleine beim Veranstalter, also bei Dir.
Wenn Du magst und ein ganz großes Treffen aufziehen möchtest, solls mir das auch recht sein, jeder hat ja da so seine eigene Vorstellung. Jedenfalls isses ganz toll, das auch noch andere Leute da sind, die nicht immer nur rumlabern sondern einfach die Sache anpacken und was bewegen
 
Bernie schrieb:
ANYWARE schrieb:
Ok..DU KUMMST HIER NET REIN :D
Machwa so!
Im Grunde können wir hier nur unsere Wünsche äußern oder Vorschläge unterbreiten, die Entscheidung, wie das Treffen ablaufen soll, liegt letztendlich ganz alleine beim Veranstalter, also bei Dir.
Wenn Du magst und ein ganz großes Treffen aufziehen möchtest, solls mir das auch recht sein, jeder hat ja da so seine eigene Vorstellung. Jedenfalls isses ganz toll, das auch noch andere Leute da sind, die nicht immer nur rumlabern sondern einfach die Sache anpacken und was bewegen

korrekt.. wir haben schon im synthesizerthread-meeting schon zu viel "verfahren" .. in erster linie soll es so laufen, das es klappt und gemacht wird.. es ist SUPER ,wenn es einer macht.. und du hast unser aller suppport.. jedenfalls meinen.. auch in form von mitbringsel™, denn sowas lebt halt auch von den leuten diekommen, auch wenn es noch fettere sachen gibt als das eigene zeug.. aber.. das wird schon cool..

rechne aber damit, das wenn du die gaffer reinlässt, gibts auch mehr geklaute kabel und mehr leute, die um ihre maschinen angst haben..
und: aufgrund der eher nicht so dicken synthesizerdichte in deiner gegend kommen eh alle von außerhalb.. nein ,das ist keine kritik.. aber man sollte mit einberechnen ,das man da keine laufkundschaft oder sowas hat..

unter uns ist sicherlich die für modularsachen bessere lösung..
 
Moogulator:
rechne aber damit, das wenn du die gaffer reinlässt, gibts auch mehr geklaute kabel und mehr leute, die um ihre maschinen angst haben..

also, ich schaue hier bei "Modular+ offene Systeme" gerne rein, fühle mich damit aber nicht angesprochen, es gibt bestimmt auch eine Handvoll Interessenten, die mit Modularen liebäugeln und sich sowas mal anschaffen wollen, von daher würde ich die nicht gleich als Kabelklauer abwinken. Und dass man nicht an fremden Maschinchen ohne zu fragen rumspielt, das versteht sich ja von selbst.

Vielleicht wäre es ja denkbar, dass man auf Empfehlung eines "Modularen" mit teilnehmen kann, wenn das nicht gewollt ist, wird's halt auch akzeptiert, eine Vergrößerung der Teilnehmerzahl hätte bei Bernie eh zu Platzproblemen geführt.
 
Zustimmung:
grad für Leute ohne System die aber eins anschaffen wollen kann so ein Treff sehr interessant sein.
Ich hab auch viele nützliche Tipps aus'm Forum erhalten, aber Live am Treff ist's sicher nochmnal was anderes.

Bei Thommy scheint ja der Platz kein Problem zu sein.

Ich würde halt vorschlagen dass interessierte, wenns soweit ist, trotzdem im thread ihr interesse zu kommen bekunden, und dann kann man ja die auch per PM einladen falls allseits akzeptiert.
Wenn jemand ne gewisse Menge posts hat, kann man schon auf die schnelle abschätzen obs jemand ist der weiss was ein Synth ist, und auch wie sehr "man" an seinem modularen Schätzchen hängt.
Seis nun weil mans selbst gebaut hat, oder weils sehr gross und seeehr teuer ist, oder weils einfach alles Geld verschlungen hat, auch wenns nur ein kleines System ist.


Aber letzendlich denke ich, kann man auch einfach "frechheit vor" die Leute hier aus'm Forum per PM direkt anmailen und fragen ob man mal vorbeikommen kann.
 
mira schrieb:
Moogulator:
rechne aber damit, das wenn du die gaffer reinlässt, gibts auch mehr geklaute kabel und mehr leute, die um ihre maschinen angst haben..

also, ich schaue hier bei "Modular+ offene Systeme" gerne rein, fühle mich damit aber nicht angesprochen, es gibt bestimmt auch eine Handvoll Interessenten, die mit Modularen liebäugeln und sich sowas mal anschaffen wollen, von daher würde ich die nicht gleich als Kabelklauer abwinken. Und dass man nicht an fremden Maschinchen ohne zu fragen rumspielt, das versteht sich ja von selbst.

Vielleicht wäre es ja denkbar, dass man auf Empfehlung eines "Modularen" mit teilnehmen kann, wenn das nicht gewollt ist, wird's halt auch akzeptiert, eine Vergrößerung der Teilnehmerzahl hätte bei Bernie eh zu Platzproblemen geführt.

naklar.. nunja, ich denke so: wenn tommy die location klargemacht hat und die leute ihr kommen planen ist das mal zu checken.. ich würde es bei zuhörern so halten ,das sie hier einfach ne weile user sein müssen, denen vertrauen wir halt, weil man sich kennt.. zB leute aus EA/EK und hier..

der platz ist ja bei tommy in einem kleinen zentrum - schaunwermal..

ich würd sagen: klarmachen den laden ,den termin bekanntgeben und wir machen den rest denn in 2007..
weil: HEY ,DAS BEDEUTET DAS ES EIN NÄCHSTES MAL GIBT!!!

und das ist erstmal geil..
ich denke, die anderen müssten dann als ersatz 2 nette vintage kisten mitnbehmen.. dann gibts wenigstens was zu gucken, wär das was für die zusatzleute?..
 
Hi,

es sieht zwar schon so aus, als würde sich eine Antwort auf die Raumfrage herauskristallisieren, aber wenn noch was gesucht wird und es nicht mitten in D. liegen muss, könnte man so ein Treffen auch im Radhaus ("Jugend- und Kulturzentrum", nicht zu verwechseln mit dem Rathaus) in Kleve (also tief im Westen, knapp 100km nordwestlich vom Ruhrgebiet) hinkriegen. Es ist eigentlich nicht zu mieten, aber ich kenne einen Mitarbeiter, der seinen Kopf dafür hinhalten würde, wenn da jemand nachher aufräumt. Über 200 m² drinnen und einen Platz zum Zelten davor (leider auf Schotter, aber bewährt ;-) ) wären vorhanden.

... wollte ich zumindest mal als Alternative in den Raum werfen.

Viele Grüße,
Gunnar
 
Na, das liegt wohl zuweit nördlich.

Solche Locations gibt's aber eigentlich überall.
 
aaals0 für 2007 stehts fest: Fischbar auf der Höhe FFM - TRIER.. das ist zwar kein ZEntrum, aber man kann ganz gut hin und: Es wird gemacht.. und Macher sind gefragt..

das nächste ,was wir brauchen ist 2008 und synthtreffen™ 2007..
auch hier gibt es einen vorgucker bei der EA party, die ein synthtreffen preview werden wird..
 


News

Zurück
Oben