Module-Module-Module...

Interessant wären Module, die einige Bedienelemente (Regler, Ein-, Ausgänge, Schalter) enthalten, deren "Inneres" aber ein programmierbarer Prozessor ist, so dass man über DSP seine eigenen Module programmieren könnte. Da könnten Doepfer und NI sicherlich gut zusammenarbeiten.

oh ja,das sage ich schon lange anders rum wäre es genauso interesant.
wenn nicht noch interesanter reaktor mit ein paar analog slot´s...
so alla 1 fach mit 8 guten analogen vco´s.
1fach mit 8 guten analogen vcf´s.
1 fach mit 8 guten analogen vca´s
und dann noch erweiterungen gemischt mit filterbank ,eq,waveshaper,divider,usw.
und alles erweiterbar....
das alles dann in reaktor misch und setzbar und wem man will auch noch voll analog ohne a/d wandlung und das ganze gepaart mit einem controller allla ppg Realizer oder dem arturia ding nur mir nem echt großem touchscreen oder so fast ein minority report .....spaß . ohh träum..was für ein traum
sorry für die rechtscheibung aber komme gerade von einer kleinen "fete"
und bin e cht mal voll! aber dieser gedanke schwirt mir schon so lange im kopf rum....
 
Unterton schrieb:
das alles dann in reaktor misch und setzbar und wem man will auch noch voll analog ohne a/d wandlung und das ganze gepaart mit einem controller allla ppg Realizer oder dem arturia ding nur mir nem echt großem touchscreen oder so fast ein minority report ......
Die Integration von Modulen eines Softwaresynthies in ein analoges Modularsystem via USB ode Fire-Wire ist ein interressanter Ansatz.
Man könnte dann vielleicht einen G2 und einen Dotcom "verknubbeln".
 
Bernie schrieb:
Unterton schrieb:
das alles dann in reaktor misch und setzbar und wem man will auch noch voll analog ohne a/d wandlung und das ganze gepaart mit einem controller allla ppg Realizer oder dem arturia ding nur mir nem echt großem touchscreen oder so fast ein minority report ......
Die Integration von Modulen eines Softwaresynthies in ein analoges Modularsystem via USB ode Fire-Wire ist ein interressanter Ansatz.
Man könnte dann vielleicht einen G2 und einen Dotcom "verknubbeln".
GENAU (obwohl REAKTOR mehr Spaß macht!)
 


News

Zurück
Oben