Musik Möbius - Lux Fiat (Electronica, Psybient, Downtempo)

Nach über einem Jahr eifriger Tüftelei ist heute mein neues Album "Lux Fiat" bei Mystic Sound veröffentlicht worden!
Viel Spaß beim Anhören!

 
Du scheinst ja gute beziehungen zur NASA zu haben ;-) Wenn ich die musik höre würde ich nicht auf solche bilder kommen.
Meine meinung ist, dass sie garnicht zur musik passen. - Ist aber auch nur meine meinung....
 
Danke für dein Feedback!
Ich habe leider keinen engen Kontakte zur NASA, sonst wäre ich wohl nicht mehr hier. ;-)
Aber viele Daten werden als Public Domain zur Verfügung gestellt und können frei verwendet werden, wenn die Quelle mit angegeben wird.

Als ich den Track produziert hatte, hatte ich ähnliche Bilder im Hinterkopf. So entstand auch der Name des Tracks.
Könntest du das näher erklären, warum du der Meinung bist, dass Musik und Video nicht zusammenpassen?
Spannend wäre für mich auch die Frage welche Bilder du dann eher vor den Augen hast. :)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben