Moebius - Raindrops

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Möbius, 26. Juli 2008.

  1. Möbius

    Möbius engagiert

  2. Sen

    Sen -

    Harmonisch an einigen Stellen ein bisschen seltsam, gefällt es mir aber dank zusammenpassenden Sounds und gutem Grundrythmus trotzdem.
    Für den Trackaufbau (Sound auf/an Sound schichten, nur am Ende ein wenig abwechseln) ist mir das ganze zu lang. Ein Break würde dem Ganzen sicher gut tun.
    Klingt jetzt irgendwie weniger positiv als es sollte, find den Track nämlich dennoch gut!
     
  3. Möbius

    Möbius engagiert

    Hi Sen!

    Ja, es sind einige Dissonanzen in dem Track (Ich mag halt Auflösungen).
    Das mit dem Break ist ein guter Einwand.
    Aber ich steh halt voll aufs Layern, weil man die einzelnen Spuren so schön miteinander wachsen hört - und jedes mal klingts ein wenig anders als vorher....:lol:

    Aber freut mich, dass dir der Track gefällt... :tralala:

    Danke für deine Kritik!
     

Diese Seite empfehlen