noir
( ͡° ͜ʖ ͡°)
Für mein Case brauche ich Klinkenstecker die möglichst wenig Platz verbrauchen aber trotzdem anständige Qualität haben bzw. sich löten lassen. Habe bisher nur die von Evidence Audio und Planet Waves gefunden:
www.thomann.de
www.thomann.de
Die sind schon ziemlich teuer aber vor allem sind sie für "lötfreies" Konfektionieren gedacht und ich traue der Sache nicht so recht auf Dauer - es darf live keinen Ausfall geben. Und ich weiß nicht ob man die Stecker trotzdem einfach löten könnte. Kennt ihr da alternativen? Gewinkelte Stecker sind teilweise im Einsatz funktionieren aber auch nicht immer.

Evidence Audio SIS Plug Angled
Evidence Audio SIS Plug Angled, Winkel Klinkenstecker aus dem SIS Kit, 6,3 mm, einfache Konfektionierung ohne Lötarbeit
€7,90

Daddario PW-GP-2
Daddario PW-GP-2, Set aus 2x Klinkenstecker 6,3 mm gerade aus der CABLE STATION Serie, einfache Konfektionierung ohne Lötarbeit
€18,90

Die sind schon ziemlich teuer aber vor allem sind sie für "lötfreies" Konfektionieren gedacht und ich traue der Sache nicht so recht auf Dauer - es darf live keinen Ausfall geben. Und ich weiß nicht ob man die Stecker trotzdem einfach löten könnte. Kennt ihr da alternativen? Gewinkelte Stecker sind teilweise im Einsatz funktionieren aber auch nicht immer.