MOMEM - Museum für Elektronische Musik (Frankfurt)

Ummz-Museum hätte auch gepasst oder Talla-Väth Gedächtnistempel.

das würde dann aber die totale wichtigkeit der anderen zweieinhalb involvierten kollegen unterschlagen.


und ich finde immer noch, dass die räume tagsüber von außen total merkwürdig aussehen. architektur, fassade/fenster und diese schrecklich dreckige 7-eckige treppenaufgangsplatz passen irgendwie untereinander alle nicht zusammen.
 
Klaus Walter über die neue Ausstellung "The birth of techno - from Detroit nach Berlin"


 
Zum Museumsuferfest hab ich auch mal reingeschaut. War sehr enttäuschend. Jedes Heimatmuseum bietet mehr. Ein paar Kopfhörer die von der Decke hängen und ein paar Geräte hinter Plexiglas. Einzig im Eingangsbereich die wenigen Geräte für Kinder zum spielen und ausprobieren fand ich gut. Das könnte man ausbauen.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben