A
Anonymous
Guest
MOMEM - Museum für Elektronische Musik (Frankfurt)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
VHS - Grundkurs Hessischhertzdonut schrieb:Wie meinen?
Falls du Kritik hast, schiess los... Vielleicht bekommt es einer der Verwantwortlichen mit.swissdoc schrieb:VHS - Grundkurs Hessischhertzdonut schrieb:Wie meinen?
swissdoc schrieb:Es ist eine coole Sache und als gebürtiger Frankfurter tue ich nur meine Verwunderung kund.
Er schrieb:swissdoc schrieb:Escht jetzt? Coole Sache und irschendwie nett so recht, ei wie des doh in Frankfurt sonst so zur Sache gehn tut...
Echt Jetzt ? Coole Sache und irgendwie nicht so recht, wie das doch in Frankfurt so abgeht
Ja echt? Tolle Sache, aber nicht ganz so, wie das sonst dort in Frankfurt üblich ist.swissdoc schrieb:Escht jetzt? Coole Sache und irschendwie nett so recht, ei wie des doh in Frankfurt sonst so zur Sache gehn tut...
oli schrieb:Da das in Ausstellungsdesign sehr erfahrene & fähige Atelier Markgraph an diesem Projekt mitarbeitet, dürfte es von der Umsetzung her schon mal gut werden. Ich hoffe für den Inhalt, dass im historischen Teil auch die Zeit vor Techno (also seit ca. Anfang des 20. Jahrhunderts) beleuchtet wird. Vielleicht wäre das auch der passende Kontext für das elektronische Studio aus Köln?
Näheres dazu auf der Messe? Ja, durchaus, aber weniger auf der Musik-, sondern vielmehr auf der Buchmesse, mit einem Stand bei der Zukunfts-Schau „The Arts+“. Man sieht: Es geht tatsächlich um mehr als Musik.
Ich würde da gerne mal Florians Beitrag #17 beantwortet haben: die eine sagen jetzt wird zusätzlich Geld benötigt, die anderen das war doch schon immer klar.
Na wenn sowas auch die Basis einer Diskussion ist. Hier geht es um Millionen, da wird doch verdammt nochmal einer eine Protokoll geführt haben, in dem drin steht was genau beschlossen worden ist. Traurig....sei ausgemacht gewesen, erinnert sich Azary...