Monitor Controller, aber welchen?

hiho
hab jetzt 2 Monitor pärchen und bräuchte nen Monitor Controller
aber welchen :denk:
Kopfhörer Verstärker Brauch ich nicht
Audio Interface ,Brauch ich nicht
da wird die Auswahl schon klein :?
er soll mir lediglich die Möglichkeit bieten zwischen a/b Monitor um zu schalten ohne ein "knacksen"in die Boxen zu Hämmern
der sm pro Audio m-Patch 2 scheint mir da ganz gut zu passen
oder giebbet da noch etwas anderes?
o.k. der hat Men Kopfhörer Verstärker aber an sonsten ist der schon so spartanisch wie ich's gern hätte :mrgreen:
am liebsten wäre mir ein einfacher großer Vol. Regler mit a/b Knopf und das wars
giebt es da noch etwas anderes außer dem m-patch 2 ?
wäre über Anregungen / tips sehr dankbar
THX
Mono
 
ich nutze den MPatch 2
funktioniert auch komplett passiv, also ohne Steckernetzteil/Stromversorgung dran. dann funzt halt nur der Kopfhörerverstärker nicht.
hab noch die alte große eckige Variante. da kann man auch gut anderes 9,5" Zeugs drauf abstellen
bisher keine Funktionsstörungen oder Mängel. habe ich bei nem Gebrauchtkauf im Forum als Zugabe erhalten :adore:
 
Samson Monitor C-Control (3 Quellen, 3 Ziele, ca 100€)
günstiger gibt es dann wohl bloß noch den
Berhinger Minimon MON800 für ca 60€, sehe bei dem aber auf die Schnelle (Bildansicht) nicht durch wieviel Quellen und Ziele der routet
 


News

Zurück
Oben