Monitor Controller, aber welchen?

Dieses Thema im Forum "Studio" wurde erstellt von monorecord, 6. September 2012.

  1. monorecord

    monorecord Tach

    hiho
    hab jetzt 2 Monitor pärchen und bräuchte nen Monitor Controller
    aber welchen :denk:
    Kopfhörer Verstärker Brauch ich nicht
    Audio Interface ,Brauch ich nicht
    da wird die Auswahl schon klein :?
    er soll mir lediglich die Möglichkeit bieten zwischen a/b Monitor um zu schalten ohne ein "knacksen"in die Boxen zu Hämmern
    der sm pro Audio m-Patch 2 scheint mir da ganz gut zu passen
    oder giebbet da noch etwas anderes?
    o.k. der hat Men Kopfhörer Verstärker aber an sonsten ist der schon so spartanisch wie ich's gern hätte :mrgreen:
    am liebsten wäre mir ein einfacher großer Vol. Regler mit a/b Knopf und das wars
    giebt es da noch etwas anderes außer dem m-patch 2 ?
    wäre über Anregungen / tips sehr dankbar
    THX
    Mono
     
  2. monorecord

    monorecord Tach

    ach ja, sind beides aktive Boxen so das es sin macht eine passiven Controller zu benutzen :mrgreen:
     
  3. bendeg

    bendeg Tach

    ich nutze den MPatch 2
    funktioniert auch komplett passiv, also ohne Steckernetzteil/Stromversorgung dran. dann funzt halt nur der Kopfhörerverstärker nicht.
    hab noch die alte große eckige Variante. da kann man auch gut anderes 9,5" Zeugs drauf abstellen
    bisher keine Funktionsstörungen oder Mängel. habe ich bei nem Gebrauchtkauf im Forum als Zugabe erhalten :adore:
     
  4. bendeg

    bendeg Tach

    Samson Monitor C-Control (3 Quellen, 3 Ziele, ca 100€)
    günstiger gibt es dann wohl bloß noch den
    Berhinger Minimon MON800 für ca 60€, sehe bei dem aber auf die Schnelle (Bildansicht) nicht durch wieviel Quellen und Ziele der routet
     

Diese Seite empfehlen