Was hat das denn für klangliche Auswirkungen?Jeder weiß, was das klanglich für Auswirkungen hat,
N´Abend,
meine Abhöre ( Dynaudio BM5 ) stehen direkt an der Wand im Wohnzimmer, was leider nicht anders möglich ist!
Jeder weiß, was das klanglich für Auswirkungen hat, daher...was kann man da am besten gegen machen?
Bin für jeden Tip dankbar!![]()
Was hat das denn für klangliche Auswirkungen?
N´Abend,
meine Abhöre ( Dynaudio BM5 ) stehen direkt an der Wand im Wohnzimmer, was leider nicht anders möglich ist!
Jeder weiß, was das klanglich für Auswirkungen hat, daher...was kann man da am besten gegen machen?
Bin für jeden Tip dankbar!![]()
Was hat es denn genau für klangliche Auswirkungen bei Dir @Tyskiesstiefvater ?Jeder weiß, was das klanglich für Auswirkungen hat,
Und das möchte ich gerne bekämpfen!Je näher an der wand, desto höher ist natürlich das Risiko von stehenden Wellen, unerwünschten Reflektionen oder Auslöschungen.
Siehe #9Was hat es denn genau für klangliche Auswirkungen bei Dir @Tyskiesstiefvater ?
Eher nicht, da zu dünn. Aber ich würde erstmal eine Messung machen mit REW.Und das möchte ich gerne bekämpfen!
Bringen das was, wenn man diese zwischen Wand und Abhöre anbringt?
https://www.thomann.de/de/hofa_absorber_mk2_creme_b_stock.htm
Bringen das was, wenn man diese zwischen Wand und Abhöre anbringt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.