monokit - roybatty / Ambient/Chillout/Soundscape

Sehr schön :)
Hast du mal eine Sammlung irgendwo zum herunterladen? Oder muss man alle Posts deines Blogs durchgehen? Suche immer mal wieder was Neues für meinen EM Podcast ...

Gruß, Stefan
 
treibklang schrieb:
Sehr schön :)
Hast du mal eine Sammlung irgendwo zum herunterladen? Oder muss man alle Posts deines Blogs durchgehen? Suche immer mal wieder was Neues für meinen EM Podcast ...

Gruß, Stefan

Hmmm, im Augenblick mußt du das leider noch. Vielleicht setz ich mich am Wochenende aber mal hin und lad ein paar Sachen auf archive.org. Da muß ich mich aber auch erstmal selbst durchhorchen... ;-) Schick mir doch mal ne PM wenn Du immer noch Interesse hast.

Hast du für deinen Podcast keinen RSS Feed bzw. bist bei iTunes gelistet?
 
Monokit schrieb:
Hmmm, im Augenblick mußt du das leider noch. Vielleicht setz ich mich am Wochenende aber mal hin und lad ein paar Sachen auf archive.org. Da muß ich mich aber auch erstmal selbst durchhorchen... ;-) Schick mir doch mal ne PM wenn Du immer noch Interesse hast.

Hast du für deinen Podcast keinen RSS Feed bzw. bist bei iTunes gelistet?

Wochenende oder später reicht schon ... mein Podcast erscheint ja nur einmal die Woche (muss ja unter der Woche arbeiten ;-)), hat nur 30 Minuten (GEMA lässt grüßen) und ist auch immer gut gefüllt. Aber manchmal muss es auch etwas Unverbrauchtes sein. Veröffentlichungen hast du (noch) nicht, nehme ich an, und bei der GEMA bist du auch nicht Mitglied, oder? :)
Mein Podcast läuft nicht über iTunes. RSS Feed kann man über die Podcast Homepage abonnieren:
http://www.syndae.de

Gruß, Stefan
 
treibklang schrieb:
Veröffentlichungen hast du (noch) nicht, nehme ich an, und bei der GEMA bist du auch nicht Mitglied, oder? :)

GEMA Mitglied nein, aber mit meinem Bandkollegen Robert (hier im Forum MonoRob) zusammen haben wir ein kleines Doombient Album gemacht und auf Nishi veröffentlicht (2005 war das). Hör doch mal rein: http://www.notype.com/nishi/releases/76/index.html

Ich meld mich dann mal per PM bei dir, wenn ich ein paar Sachen hochgeladen habe..

p.s. Dein Podcast gefällt mir sehr gut! Ich lad mir grad alle Folgen runter, für meinen iPod ;-)
Meinen Podcast findest du auch in iTunes unter "Brotcasten" oder "monokit".
 
Monokit schrieb:
GEMA Mitglied nein, aber mit meinem Bandkollegen Robert (hier im Forum MonoRob) zusammen haben wir ein kleines Doombient Album gemacht und auf Nishi veröffentlicht (2005 war das). Hör doch mal rein: http://www.notype.com/nishi/releases/76/index.html
Ich setze es mit auf meine Liste. Morgen ... hm ... heute ist erstmal E-Live, und dann geht's wieder auf Musiksuche :)

Ich meld mich dann mal per PM bei dir, wenn ich ein paar Sachen hochgeladen habe..
Prima danke. Erleichtert mir das durchhören :)

p.s. Dein Podcast gefällt mir sehr gut! Ich lad mir grad alle Folgen runter, für meinen iPod ;-)
Danke für das Lob :)
Habe gerade Folge 7 aktiviert. Frisch vom Schneidetisch sozusagen ;-)

Meinen Podcast findest du auch in iTunes unter "Brotcasten" oder "monokit".
Ich nutze kein iTunes, wird also schwer für mich dort zu finden. Mag diese invasive Software nicht so ;-)

Beste Grüße, Stefan
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben