Normalerweise sind die Tasten über kleine Kunststoffhaken in einen Blechträger eingehängt. Wenn du die Tasten raushebelst, bricht dieser Haken und die Taste ist Müll. Du solltest das Gerät schon öffnen und gegebenenfalls die Tastatur ausbauen ...deltaface schrieb:Wer kann mir weiterhelfen? Ich bekomme die Tasten der MM SFX-6 nur locker, aber nicht komplett ausgebaut (zwecks Reinigung). Gibt es einen Trick, mit dem man sie raushebeln kann oder ist es gar nötig, die Unterseite aufzuschrauben etc. etc.? Wer hat da evtl. Erfahrung?
Danke schonmal!
klangsulfat schrieb:Normalerweise sind die Tasten über kleine Kunststoffhaken in einen Blechträger eingehängt. Wenn du die Tasten raushebelst, bricht dieser Haken und die Taste ist Müll. Du solltest das Gerät schon öffnen und gegebenenfalls die Tastatur ausbauen ...deltaface schrieb:Wer kann mir weiterhelfen? Ich bekomme die Tasten der MM SFX-6 nur locker, aber nicht komplett ausgebaut (zwecks Reinigung). Gibt es einen Trick, mit dem man sie raushebeln kann oder ist es gar nötig, die Unterseite aufzuschrauben etc. etc.? Wer hat da evtl. Erfahrung?
Danke schonmal!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.