Monomachinefrage

Dieses Thema im Forum "Digital" wurde erstellt von Anonymous, 4. Februar 2007.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ist es eigentlich in der MM möglich einen Parameter von allen Tracks simultan via Poti zu verändern? In der Machinedrum muß man dafür Funktion gedrückt halten und dann an einem Poti drehen. Wäre schön, wenn es das auch für die Monomachine gäbe. Any tips?
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn hier keiner antwortet heißt das wahrscheinlich, daß es diese Funktion nicht gibt, oder!?
     
  3. FlouXooom

    FlouXooom Tach

    Soweit ich weiß gabs diese bei der Monomachine leider nicht :sad:
     
  4. elektra

    elektra bin angekommen

    meinst du vielleicht die "PARAMETER LOCKS"? schau doch mal im handbuch unter diesem begriff nach.
    btw.: manchmal wünsche ich mir eine deutsche übersetzung des MnM handbuches. ob man sich sowas (evtl zu mehreren) nicht mal günstig von einem english-student machen lassen könnte? würde in das handbuch dann sicher viel öfter reinschauen und dei MM besser nutzden können.
    editor wie für die MD gibt es ja leider (noch) nicht.
    gruß, elektra
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Nein, ich meine nicht die Parameter-Locks. Vielleicht ist es auch ein wenig unverständlich von mir beschrieben.

    Wenn du z.B. an der Machinedrum Funktion gedrückt hälst und dann am Filter drehst werden dadurch die Filter aller Instrumente simultan geregelt. Das hätte ich in der MM auch gerne, um so evtl. alle Synths gleichzeitig im Release oder am Filter zu regeln.
     

Diese Seite empfehlen