Fluxus Anais
....
Warum hast du deinen schönen MKS-80 verhökert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Taschenmusikant schrieb:Warum hast du deinen schönen MKS-80 verhökert?
Schade, dass ich deine Seite jetzt erst entdecke. Toll, besonders auch die Soundbeispiele!!!monozelle schrieb:Und tatsächlich hab ich von den Synths, die ich nicht mehr besitze, noch ein paar alte Soundspuren gefunden: Roland SH7, OSCar und Mono/Poly. Soundbeispiele sind online. Teilweise (leider) nur mit Effekten. Beim Dotcom-System bin ich etwas ratlos: Damit hab ich in Produktionen nur so Brot- und Butter-Sounds gemacht, die sind es kaum wert, dass man sie herzeigt, wenn man bedenkt, was mit diesem Modularen alles so ging...![]()
Die Aussage könnte auch für den Pro One gelten.Lothar Lammfromm schrieb:Am Ende bin ich aber froh, dass ich ihn los bin. Der Klang: Der war ja ganz toll, aber wie du schreibst, war die Verarbeitung nicht sehr ermutigend. Mich störte zudem das m.E. ziemlich schlechte und wackelige MIDI-Timing, der schlecht timende interne Sequencer und die hakelige Tastaturaction.
Aber denkwürdig klang er ja schon!