Moog Grandmother

Nun, das Video war dafĂĽr gedacht, um vorab zu schauen, was alles notwendig ist an Arbeit, um an die Pots zu kommen. Ich wĂĽrde im ersten Schritt gern einen Reinigungsversuch starten, aber im Prinzip ist der Aufwand dabei genauso groĂź, wie wenn man die Pots gleich tauscht. Ich ĂĽberlege noch, ob Letzteres denn nicht gleich mehr Sinn ergibt.
 
Nun, das Video war dafĂĽr gedacht, um vorab zu schauen, was alles notwendig ist an Arbeit, um an die Pots zu kommen. Ich wĂĽrde im ersten Schritt gern einen Reinigungsversuch starten, aber im Prinzip ist der Aufwand dabei genauso groĂź, wie wenn man die Pots gleich tauscht. Ich ĂĽberlege noch, ob Letzteres denn nicht gleich mehr Sinn ergibt.
Ich wĂĽrde, wenn schonmal auseinander gebaut, gleich das Poti tauschen.
 
Wozu? Wenn es eine grĂĽndliche Reinigung evtl. auch tut?
Aus Erfahrung und weil ich keine Lust habe das Gerät nach kurzer Zeit wieder auseinander zu bauen.

Davon mal abgesehen ein Poti auslöten zerlegen reinigen zusammenbauen und wieder einlöten wäre mir zu aufwendig. So ein Poti kostet ja kein Vermögen und ist dann neu.
 
Davon mal abgesehen ein Poti auslöten zerlegen reinigen zusammenbauen und wieder einlöten wäre mir zu aufwendig. ...
Mag ja sein, aber solange du nicht vorbei kommen wolltest und die Arbeiten fĂĽr mich ausfĂĽhren wolltest, dĂĽrfte das irrelevant sein. :-|
 
Wenn du in der Nähe wohnst (Osnabrück) wäre das sicherlich kein Problem.
Das ist nett, aber, da ich die Großmutter seinerzeit vom @Jörg erstanden habe, und damals eine kleine Weltreise auf mich genommen habe, weiß ich, dass es nicht gerade um die Ecke ist (3 Stunden Bahn, 2,5 Auto).

WeiĂź jemand, ob in der Grandmother und in der Matriarch die gleichen Potis verbaut sind?
 


Neueste Beiträge

News

ZurĂĽck
Oben