Moog Matador?

Dieses Thema im Forum "Analog" wurde erstellt von Anonymous, 18. Februar 2014.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

  2. Summa

    Summa wibbly wobbly timey wimey

    Der Name assoziiert bei mir erst mal nur... :shock: obwohl der Text auch zu 'nem Synth passen könnte...

     
  3. Pepe

    Pepe aktiviert

    Moog Matador? Soll der den Taurus zähmen? OLÉ! :lollo:
     
  4. Ja, das wird der klassische Flamenco Synth.
    Wird dann wohl den klassischen Katzendarm ablösen :mrgreen:
     
  5. ARNTE

    ARNTE Ureinwohner

    naja, ein polyphoner auf taurus/mintaur basis würde sinn ergeben. da brauchts neben den basics nicht alzu viel um zu funktionieren. vielleicht noch nen HP um die tieftöner nicht zu überlasten... ;-)
     
  6. Moogulator

    Moogulator Admin

    Die Erklärung ist doch eher ne FX Box, ein Env-Follower, Frequenzselektiv. Moogerfooger 2.0 .. oder nicht?
     

Diese Seite empfehlen