Moog MG1 Realistic Mods & Demo

Dieses Thema im Forum "Analog" wurde erstellt von Moogulator, 18. Mai 2015.

  1. Moogulator

    Moogulator Admin

  2. Re: Moog Realistic Mods & Demo

    Der MG-1 ist tatsächlich prädestiniert fürs Modding. Die Envelope-Sustain-Mod gefällt mir gut, denn ohne sie würden viele andere Modifikationen keinen Sinn machen (zB Envelope Modulation auf Pulsweite)

    Was er leider nicht gemacht hat: man kann die Polysection als Quelle für den Hardsync nehmen.
     
  3. moogist

    moogist engagiert

    Re: Moog Realistic Mods & Demo

    Sehr geil! Ich spiele schon lange mit dem Gedanken, mir einen derartig gemoddeten MG-1 oder einen Rogue zu besorgen. Kleine gemeine Dreckmaschinen!
     
  4. sushiluv

    sushiluv eingearbeitet

    Re: Moog Realistic Mods & Demo

    sehr geil, hatte selbst einen toll modifizierten rogue und den dummerweise gegen einen SubPhatty getauscht, keine ahnung was mich da geritten hat :sad: :-|
     
  5. Wunderbar, so klingen die alten Moogs.
     
  6. microbug

    microbug |||

    Re: Moog MG1 Realistic Mods & Demo

    Wobei das Ding mit dem Rogue nur das Gehäuse gemeinsam hat. Die restliche Technik entspricht mehr dem Liberation.
    Geile Kiste, so oder so.
     
  7. inside the MG1 ...was für´n cooler song! :phat:
     

Diese Seite empfehlen