Moog Mother 32 Sequencer ausschalten

Ja wie der Titel schon vermuten lässt:
Kann man den eigenen Mother sequencer irgendwie ausschalten?
Würde die Mother gern von der DAW antriggern. Natürlich läuft dann
der interne Sequencer mit.
 
Du musst nur im Sequenzer deines Vertrauens, beim betreffenden Midiport, MIDI-Clock senden, MIDI Start senden, deaktivieren.
Ist meistens unter Transport>Synchronisation>Midi-Clock Ziele, zu finden, oder dort wo Du die Geräte einrichtest.
 
Du musst nur im Sequenzer deines Vertrauens, beim betreffenden Midiport, MIDI-Clock senden, MIDI Start senden, deaktivieren.
Ist meistens unter Transport>Synchronisation>Midi-Clock Ziele, zu finden, oder dort wo Du die Geräte einrichtest.
Ja dumm von mir, dass nicht so herum anzugehen. Aber bei dem Toraiz AS-1 kann man das zum Beispiel auch direkt an Synth einstellen, dass der eigene Sequenzer nicht mitläuft.
 
Kann man beim Mother nicht einstellen, dass er kein Transport empfängt? Und Clock? Interessiert mich nur mal so.
 


News

Zurück
Oben