MOOG MP-201 thoughts und experience?

poly700

......
hi moogies und so,

hat schon jemand erfahrung mit dem neuen moog controller pedal mp-201 gemacht?
habe es heute bekommen und gerade in den 20 minuten mittagspause versucht mein modularsystem vom internen gate signal des mp-201 triggern zu lassen, leider ohne erfolg :sad:
jemand da schon weiter mit?
dirk :)
 
Hast du die Spannungen überprüft? ICh mein: Wann triggert dein System und wieviel schickt das Ding?

Was sein könnte:
http://sequencer.de/synth/index.php/Analoge_Steuersignale CV + Gate
 
hmm, angeblich gibt das mp-201 5volt aus. das sollte beim roland system700 am ENV Gate ausreichen, oder?
meine cr-8000 schafft es auch den Gate zu bewegen!
gruss dirk
 
Nein, http://www.sequencer.de/syns/roland Roland braucht 10Volt Reicht nicht. Trigger und Gate alter Rolands und Arpx sind da so drauf. 5V ist eher heute mit Doepfer und Co machbar.
 
ich bin momentan nicht am gerät, aber das müsste sich doch eigentlich mit dem internen voltage processor des system700 wandeln lassen, oder?
 
voltage processor?

Das Interface-1 vom 700er kann auch verstärken



ach bernie. ist es das modul voltage processor? mich wundert, dass es nur ausgänge hat???
 


News

Zurück
Oben