Ja.Kann man den Spectravox eigentlich auch in ein Modular Rack einbauen?
Ich habe schon diverse Triggersignale an die Spectravox-VCA geschickt, aber ein Knacken ist mir noch nie aufgefallen. Sind die Impulse von Pamela so heftig?Pamela entpuppt sich als idealer Sparringspartner für rhythmische Animation der Bänder. Die Spectravox VCAs knacken allerdings recht schnell bei der Ansteuerung. Mit Maths als Hüllkurve dazwischen ist es etwas besser einzustellen.
Danke, hab mal einen über den Forenlink geordert.
Ja, das war gestern schon heftig mit der Envelope Einstellung vom Pamela. Kann aber an der nicht so genauen Einstellung von mir liegen. Ich muss mal mehr mit den Pegeln probieren. War gestern schon spät.Ich habe schon diverse Triggersignale an die Spectravox-VCA geschickt, aber ein Knacken ist mir noch nie aufgefallen. Sind die Impulse von Pamela so heftig?
Ich habe mir angewöhnt, die Pegel der VCA zwischen 10 Uhr und ganz zu öffnen, ein Trigger-Impuls ist natürlich auch in der Natur der Sache verdammt kurz. Ich habe gerade mit einem AJH Synth Chance Delay herumgespielt und mich langsam über LENGTH von einem Trigger zu einem Gate vorgearbeitet, aber ein Knacken kann ich nicht vernehmen. Auch RESONANCE habe ich von 0 auf 100 durchprobiert. Impuls ja, Knacken nein.Ja, das war gestern schon heftig. Kann aber an der Einstellung liegen. Ich muss mal mehr mit den Pegeln probieren. War gestern schon spät.
Ich hab nur den Vorgänger. Wie gesagt, ich muss mal etwas tiefer einsteigen und probieren.@Tom Noise : Ich habe mir gerade das Manual von Pamela's PRO Workout im Bereich Output angeschaut. Ich denke, dass du dort die Hüllkurven entsprechend genau in Länge und Level einstellen kannst. Mit Maths lässt es sich natürlich intuitiver arbeiten, aber für ein gutes Programm als Grundeinstellung für Spectravox ist sich Pamela bestimmt nicht zu schade. Das hat mich jetzt sehr neugierig gemacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.