Moogerfooger FX plugin

Man sollte nicht den fehler machen Synthesizer und deren Klangqualität anhand von YouTube Videos zu beurteilen.
Das geht fast immer schief.
yup, vs. Delay ist das Starsky Carr video schon ziemlich aussegekräftig.

Man sollte aber nicht den Fehler machen gewisse extrem oder "spezial-" Einstellungen als Referenz "für Alles" zu nehmen.
tun viele Leute aber.

Ist in dem Fall aber schon etwas ernüchternd.
 
Bei mir hat jetzt auch alles geklappt. Der Moog Support hat sich gemeldet und nun hab ich die Ilok Lizenz…. Man muss halt immer ein bisschen Geduld haben. Mit der Qualität bin ich völlig zufrieden, weil ich nicht mit der Erwartung rangehe, dass die wirklich genau gleich wie die Hardware klingen… sie klingen auf jeden Fall besser als die uralte Bomb Factory Version….
 
Bei mir hat jetzt auch alles geklappt. Der Moog Support hat sich gemeldet und nun hab ich die Ilok Lizenz…. Man muss halt immer ein bisschen Geduld haben. Mit der Qualität bin ich völlig zufrieden, weil ich nicht mit der Erwartung rangehe, dass die wirklich genau gleich wie die Hardware klingen… sie klingen auf jeden Fall besser als die uralte Bomb Factory Version….
wie die Hardware klingen se offensichtlich nicht, aber ich finde auch das die echt gut kommen
 
so viele Leute haben dies und das verkauft.
Daran kann man ablesen wie wichtig die ganzen hype Teile oftmals wirklich sind.
Vieles ist reiner Luxus, nett dazuhaben, ...aber eigentlich braucht mans am ende nur selten....bis gar nicht.

Insofern....gewinnt Software irgendwie.
Es liegt auf Platte, ...und mit nem Mausklick holt man´s schnell.
Passts doch nicht, ist das nächste auch nur 1-2 clicks entfernt.
ich rede btw. "Musik-machen" nicht "Produktion". Ich benutz den PC als "spiel-Instrument".


leider hinken grad die VST Filter der HW hinterher.
Das Moog hier könnte das erste sein was wirklich richtig was ist.
alles andere hat mich bisher nicht ganz abgeholt (ich hab Top (mehrheitlich DIY) Filter im modular, und seh da den Vergleich)
....wobei ich gewisse digitale Filter durchaus gerne mag.
Sie können einfach nicht kernig-charaktervoll, und auch wenns um "Creme" geht, fehlt einfach.......die Creme ;-)
Keine Sorge, auch die Moog Plugins machen keine Ausnahme bei den digitalen Filtern, obwohl Moog draufsteht.
Wer allerdings zwischen den Ohren entschieden hat dass Moog zaubern kann/lässt sollte schnell sein Geld gegen hübsche Plugins eintauschen. Sind ja aktuell grade mal 1 1/2 Tankfüllungen für eine nicht zu verachtende Menge an veganen Bits.
Kann man schon machen.
 
Keine Sorge, auch die Moog Plugins machen keine Ausnahme bei den digitalen Filtern, obwohl Moog draufsteht.
Das plugin filter klingt in der YT Demo die ich gehört hab schon saugut.
Soll heissen : besser als andere vst filter die ich hab.
....ich bräucht aber NUR das Filter. ( als paket also zu teuer für mich)
 
Wer das Bundle gekauft hat kann momentan noch den MF-109s Saturator kostenlos runterladen.
 
Krass die haben den Preis des Bundles jetzt nochmal erhöht auf 325,-€
ohne den MF 109s Saturator .


 
Jetzt auch für iOS.


9,99 pro Plugin, Bundle mit allen 8 soll wohl 39,99 kosten
 
Zumindest bei Audiodeluxe gibt es aktuell den Ring Modulator für 9,99:

 
Das iOS Moogerfooger Bundle ist ab sofort um 44,99€ erhältlich:

 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben