ion
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DUB
und zwar möchte ich von meinem phaser bei bedarf auch mal wneiger heftigen wooosh...
worum es mir geht ist: beim Schulte zb konnte man durch positionieren der rechten beiden poti und betätigen des footswitsches eine art geisterhand phasing einstellen..... es war in den richtigen einstellungen wirklich kein monotones auf und ab sondern eher richtung Random.... und zwar alles im alleingang.
ich frage mich jetzt, können das alle 12 stage phaser? ich will nähmlich genau den effekt und zwar schön deutlich, so dass zb 3 akkorde ständig ihre (tonhöhe) durch den phaser im alleingang verändern.... wenn dabei bei bedarf noch spaciger woosh möglich ist um so besser... aber dieser self-phasing (wahrsch self-oscilating) effekt ist es was ich wirklich will
können das der MF 103 und vermona PH 16 beide?
welcher wäre eher zu empfehlen?
das der vermona gerackt ist ist ein nettes feature, vielseitig scheint er auch zu sein... klingt der moog jedoch besser? und eignet sich einer davon mehr für mein vorhaben?
danke
und zwar möchte ich von meinem phaser bei bedarf auch mal wneiger heftigen wooosh...
worum es mir geht ist: beim Schulte zb konnte man durch positionieren der rechten beiden poti und betätigen des footswitsches eine art geisterhand phasing einstellen..... es war in den richtigen einstellungen wirklich kein monotones auf und ab sondern eher richtung Random.... und zwar alles im alleingang.
ich frage mich jetzt, können das alle 12 stage phaser? ich will nähmlich genau den effekt und zwar schön deutlich, so dass zb 3 akkorde ständig ihre (tonhöhe) durch den phaser im alleingang verändern.... wenn dabei bei bedarf noch spaciger woosh möglich ist um so besser... aber dieser self-phasing (wahrsch self-oscilating) effekt ist es was ich wirklich will
können das der MF 103 und vermona PH 16 beide?
welcher wäre eher zu empfehlen?
das der vermona gerackt ist ist ein nettes feature, vielseitig scheint er auch zu sein... klingt der moog jedoch besser? und eignet sich einer davon mehr für mein vorhaben?
danke