Moogfilter

tja ein fake aber echt mal dreist,wollte ich auch schon hier reinlegen.
könnte die anyware filter platiene sein.
abwarten was er dafür bekommt so wie es bis jetzt aussieht sind es nur die materialkosten.
 
Ich kenne mich nicht so aus und hätte schon fast drauf geboten, aber irgendwie kam's mir spanisch vor.
 
Minutios schrieb:
Ich kenne mich nicht so aus und hätte schon fast drauf geboten, aber irgendwie kam's mir spanisch vor.
Naja, es gibt ja auch sehr gute Clones, wie die Megapole-Filter die dem Original Moog-Filter vom Klang in nichts nachstehen.
Nur dann sollte auch "Schnitzel Wiener Art" und nicht "Wiener Schnitzel" draufstehen, nur das echte Moog-Filter ist aus Kalbfleisch.
 
Ich gebe jetzt dann mein Casio SK-1 Sampling Keyboard ins Ebay, überklebe den Schriftzug Casio und klebe einen Moog Aufkleber dran. Dann schreibe ich hin: Moog, Sampling Keyboard, absulut rar. Hat sonst keiner, jeder wird stolz sein wenn er es besitzt und kassiere über 600,- Euro dafür. 8)

Oh her mi ne, komm hörts auf. Kommen Sie rüber, kommen Sie ran hier werden Sie genau so beschissen wie nebenan. :D
 
synthfrau schrieb:
Ich gebe jetzt dann mein Casio SK-1 Sampling Keyboard ins Ebay, überklebe den Schriftzug Casio und klebe einen Moog Aufkleber dran. Dann schreibe ich hin: Moog, Sampling Keyboard, absulut rar. Hat sonst keiner, jeder wird stolz sein wenn er es besitzt und kassiere über 600,- Euro dafür. 8)

Cooler Plan :D
 


News

Zurück
Oben