moognase - 10 neue lieder

moognase

moognase

||
hallo und ein schönes wochenende!

nach längerer abwesenheit habe ich mal wieder ein paar neue lieder raufgeladen auf

http://www.moognase.com

einige davon besitzen zwuips, andere haben Sequenzen, einige haben rauschen. wieder andere gurgeln ein wenig. wer also zwuips, rauschen, gurgeln und Sequenzen mag, viel vergnügen mit den neuen sachen!

:D
 
Dann bin ich aber mal gespannt. Höre gerade in das Erste rein und weiß wieder, das mich die kleinen Stückchen beim Spaziergang begleiten werden. Wenn der fiese Wind einem um die Nase weht und graue Wolken den Winterblues unterstützen wollen ;-)

Gruß
Wes
 
hach ja... könnte doch alles so schön und friedlich sein, wenn die menschen nur ein bisschen netter zueinander wären. einfach mal in den arm nehmen und sagen: "ich hab dich lieb".
oder einen kuchen backen.

schultern runter, lächeln, atmen.
 
sehr schöne sachen

hab mit flüsse täler wälder angefangen und das macht direkt lust auf mehr :)

landauf landab ist auch klasse, den rest werd ich auch noch hören.
 
ich kante roger noch nicht. was er macht find ich hübsch. alles roger, so to speak.

haha-hihi.

;-)
 


News

Zurück
Oben