moognase - 10 neue lieder

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von moognase, 9. Dezember 2006.

1. moognase

moognase bin angekommen

hallo und ein schönes wochenende!

nach längerer abwesenheit habe ich mal wieder ein paar neue lieder raufgeladen auf

http://www.moognase.com

einige davon besitzen zwuips, andere haben Sequenzen, einige haben rauschen. wieder andere gurgeln ein wenig. wer also zwuips, rauschen, gurgeln und Sequenzen mag, viel vergnügen mit den neuen sachen!

:D

2. Wesyndiv

Wesyndiv Tach

Dann bin ich aber mal gespannt. Höre gerade in das Erste rein und weiß wieder, das mich die kleinen Stückchen beim Spaziergang begleiten werden. Wenn der fiese Wind einem um die Nase weht und graue Wolken den Winterblues unterstützen wollen ;-)

Gruß
    Wes

3. Mr.Lobo

Mr.Lobo Tach

hach ja... könnte doch alles so schön und friedlich sein, wenn die menschen nur ein bisschen netter zueinander wären. einfach mal in den arm nehmen und sagen: "ich hab dich lieb".
    oder einen kuchen backen.

schultern runter, lächeln, atmen.

4. martyn

martyn Tach

Sehr schön wieder mal :) Den ein oder anderen Zwuip habe ich schon mit Freude entdeckt.

5. moognase

moognase bin angekommen

danke fürs reinhören!

:D

genießt den winter

6. MvKeinen

MvKeinen Tach

Wunderschön...

Der Winter kann ja doch echt nett sein... ;-)

Ich finds manchmal orientalisch... sehr geil.

7. rsmus7

rsmus7 Tach

sehr schöne sachen

hab mit flüsse täler wälder angefangen und das macht direkt lust auf mehr :)

landauf landab ist auch klasse, den rest werd ich auch noch hören.

8. MaEasy

MaEasy bin angekommen

Gefällt mir! Schön 'verspielt' ! ;-) Mir persönlich gefällt natürlich 'Raumfahrt' ganz gut. :cool:

_____

9. lfo-one

lfo-one bin angekommen

Sehr schön,.....

thx

10. gcrump

gcrump Tach

Gefällt mir sehr gut! Kennst Du Roger O´Donnell (www.rogerodonnell.com), CD = "The truth in me" Solltest Du Dir mal anhören, wird Dir gefallen.

11. moognase

moognase bin angekommen

ich kante roger noch nicht. was er macht find ich hübsch. alles roger, so to speak.

haha-hihi.

;-)

12. tronique

tronique Synthesist

sehr, sehr schön!!!

13. moognase

moognase bin angekommen

danke für das lauschen & kommentieren.

schöne feiertage & fröhliches spielen!

:ms20:

Diese Seite empfehlen