moognase - 10 neue lieder

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von moognase, 9. Dezember 2006.

  1. moognase

    moognase bin angekommen

    hallo und ein schönes wochenende!

    nach längerer abwesenheit habe ich mal wieder ein paar neue lieder raufgeladen auf

    http://www.moognase.com

    einige davon besitzen zwuips, andere haben Sequenzen, einige haben rauschen. wieder andere gurgeln ein wenig. wer also zwuips, rauschen, gurgeln und Sequenzen mag, viel vergnügen mit den neuen sachen!

    :D
     
  2. Wesyndiv

    Wesyndiv Tach

    Dann bin ich aber mal gespannt. Höre gerade in das Erste rein und weiß wieder, das mich die kleinen Stückchen beim Spaziergang begleiten werden. Wenn der fiese Wind einem um die Nase weht und graue Wolken den Winterblues unterstützen wollen ;-)

    Gruß
    Wes
     
  3. Mr.Lobo

    Mr.Lobo Tach

    hach ja... könnte doch alles so schön und friedlich sein, wenn die menschen nur ein bisschen netter zueinander wären. einfach mal in den arm nehmen und sagen: "ich hab dich lieb".
    oder einen kuchen backen.

    schultern runter, lächeln, atmen.
     
  4. martyn

    martyn Tach

    Sehr schön wieder mal :) Den ein oder anderen Zwuip habe ich schon mit Freude entdeckt.
     
  5. moognase

    moognase bin angekommen

    danke fürs reinhören!

    :D

    genießt den winter
     
  6. MvKeinen

    MvKeinen Tach

    Wunderschön...

    Der Winter kann ja doch echt nett sein... ;-)

    Ich finds manchmal orientalisch... sehr geil.
     
  7. rsmus7

    rsmus7 Tach

    sehr schöne sachen

    hab mit flüsse täler wälder angefangen und das macht direkt lust auf mehr :)

    landauf landab ist auch klasse, den rest werd ich auch noch hören.
     
  8. MaEasy

    MaEasy bin angekommen

    Gefällt mir! Schön 'verspielt' ! ;-) Mir persönlich gefällt natürlich 'Raumfahrt' ganz gut. :cool:


    _____
     
  9. lfo-one

    lfo-one bin angekommen

    Sehr schön,.....

    thx
     
  10. gcrump

    gcrump Tach

    Gefällt mir sehr gut! Kennst Du Roger O´Donnell (www.rogerodonnell.com), CD = "The truth in me" Solltest Du Dir mal anhören, wird Dir gefallen.
     
  11. moognase

    moognase bin angekommen

    ich kante roger noch nicht. was er macht find ich hübsch. alles roger, so to speak.

    haha-hihi.

    ;-)
     
  12. tronique

    tronique Synthesist

    sehr, sehr schön!!!
     
  13. moognase

    moognase bin angekommen

    danke für das lauschen & kommentieren.

    schöne feiertage & fröhliches spielen!

    :ms20:
     

Diese Seite empfehlen