moognase - 3 neue alben [was nettes fuer montag]

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von moognase, 14. November 2005.

  1. moognase

    moognase engagiert

    hi

    es gibt wieder neue musik von moognase unter

    http://mp3.de/musik/genre/band/120500/268458/1

    da sind gleich 3 neue alben :roll: zu finden:

    die ganze zeit (10 songs)

    schneckedenzchen (2 songs)

    mit leichtigkeit (10 songs)

    viel spaß!

    moognase :D
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    Deine Musik ragt wirklich immer wieder heraus, ich meine: an

    Deine Musik ragt wirklich immer wieder heraus, ich meine: anders im Stil.. :supi:
     
  3. Theo

    Theo -

    sag mal, muss man da wirklcih bezahlen, wenn ich bei mp3.de

    sag mal, muss man da wirklcih bezahlen, wenn ich bei mp3.de ziehe?
    Wie rechnen die das denn ab?
     
  4. Moogulator

    Moogulator Admin

    ehm download geht normal free..

    ehm download geht normal free..
     
  5. Theo

    Theo -

    ja funzen tut's. war nur irritiert, weil dort

    ja funzen tut's. war nur irritiert, weil dort überall hinweise waren, von wegen AGBs der Bezahldownloads lesen...

    @moognase,

    nice tracks, vor allem so schön "zeitlos", langartmig wäre ein falsches Wort.
    Entspannend, spacig - naja, man erkennt sie wieder, nachdem was du zu meinen versuchen geschrieben hast. ;-)

    Gefällt mir...!
     
  6. moognase

    moognase engagiert

    danke f

    danke fürs lauschen!

    also man kann sich bei mp3.de aussuchen ob man sein zeugs für umsonst oder gegen geld anbietet. ist ne frage von ob man denkt das lohnt sich.
    wenn man sich für "geld" entscheidet steht da der preis pro lied, und dann heißt es kredittkadde raus und zock zock globalisierung. entscheidet man sich für "liebe", bekommt man ein paar nette kommentare und fühlt sich all warm & fuzzy inside.

    ist doch schön, wenn es musik umsonst gibt. gibt ja auch software umsonst und beim metzger ne scheibe lyoner umsonst. muss ja auf der welt nicht immer alles was kosten. der preis sagt schließlich nicht immer was über die qualität aus, und die qualität nicht über den preis.

    moognase
     

Diese Seite empfehlen