Moogulator Tracks@ iPodSpecial (Macwelt)- minimal electroIDM

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Moogulator, 12. September 2005.

  1. Moogulator

    Moogulator Admin

    nur, damit sich keiner wundert..
    im n


    nur, damit sich keiner wundert..
    im nächsten Heft wird es ein paar Tracks vom Moogulator geben ;-)
     
  2. Jörg

    Jörg |

    Echt? :shock: Was neues??

    Echt? :shock: Was neues??
     
  3. Moogulator

    Moogulator Admin

    kein Scherz. wirklich. Mind. einer der Tracks ist noch unbek

    kein Scherz. wirklich. Mind. einer der Tracks ist noch unbekannt für viele..
     
  4. haesslich

    haesslich Tach

    ich hab aber keinen ipod :sad:

    ich hab aber keinen ipod :sad:
     
  5. Moogulator

    Moogulator Admin

    das l

    das läuft auch auf nem anderen mp3 Abspielgerät ;-)
    ich hab auch keinen ipod, nicht mal nen shuffle oder sowas..

    hab nen archos mit wackelkontakt..
     
  6. Jörg

    Jörg |

    Archon?

    http://gr.bolt.com/games/xbox/str[/b]

    Archon?

    [img]http://gr.bolt.com/games/xbox/strategy/wrath_unleashed_archon.gif
     
  7. Moogulator

    Moogulator Admin

    ARCHOS!!!

    aber Achon fand ich auch super.. aufm Atari 800


    ARCHOS!!!

    aber Achon fand ich auch super.. aufm Atari 800XL
     
  8. Jörg

    Jörg |

    nurn spaaaaa

    nurn spaaaaaß :floet:
     
  9. Moogulator

    Moogulator Admin

    ich fand den Troll cool.. und die Sounds ;-)

    ich fand den Troll cool.. und die Sounds ;-)
     
  10. Moogulator

    Moogulator Admin

    nachtrag:
    --> iPod Special September/Oktober/November 20


    nachtrag:
    --> iPod Special September/Oktober/November 2005
    heisst das heft.

    --> iPod Special September/Oktober/November 2005
    heisst das heft.

    http://www.macwelt.de/ipod/index.html#
    www.ipodspecial.de

    nur der ochtnunkk halber..
     

Diese Seite empfehlen