mopho key

S

snhishhs56454

Guest
tata

fast ferdisch der mopho key.... (holzwheels und holz joystick fehlen noch)

ach ich find ihn cool

jetzt erstmal cheers...

fotos unter gear :)
 
coole sache, leider ist er dadurch immer noch nicht einfacher editierbar, wenns jetzt so ausgesehen hätte wie der mek dann :shock: , aber das wäre wohl noch viel schwieriger gewesen zu realisieren...
aber trotzdem, cooles ding das du da gebaut hast!
 
snowhover schrieb:
Mopho key ......

korg k25 verwurschtelt mit Mopho ....

Ist schon weiter als das Bild zeigt - bin momentan an Beschriftung und Lötkunst.

Features ;-) :

- Kein netzteil mehr
- an und ausschalter 8)
- joystick
- wheels
- 2 drehregler mehr
- tastatur (logisch)
- standalone betrieb
- usb betrieb (teilweise - logisch - belegung joystick und drehregler auf midi-befehle
- schöne neue knöppe

ach ja sagte ich schon, dass ich mein mopho gern hab :roll:


:shock: da staunt der fachmann und der laie wundert sich!
 
@ufka

wäre schon zu frickeln gewesen, da mich die editierbarkeit aber nicht so stört (heimstudio) isses halt (mir) fluppe ;-)

@moogulator
ooooh , cool bin ich jetzt schon ein bisserl stolz :)
@elektra

wie jetzt.... ich persönlich find das ja mit dem joystick klasse 8)

cheers und danke für feedback
 
@more house

da haste recht, dann wäre es aber nix kleines schnuckeliges geworden (platz im inneren wurde so schon knapp) - hatte mir halt so einen kleinen krawallmacher vorgestellt. evolv

hat mich schon angefixt einen midicontroller zu verwursteln und somit zugriff auf den sequenzer zu haben..... aber ist ja nicht aus der welt ... mal schauen.... so teuer sind ja die mophos nicht ;-)

cheers
 
.

das original-gelb is wirklich assig, sorry. das sieht aus, als wäre der mopho eine "rave"-kiste für verrückte acid-freaks. is ja nicht so. stil is was anderes!
 
@elektra

..............

heißt ;-) ?

gelb gefällt ? (wie poetisch...)
 
@wilhelm

nun ja soooooooooo schlimm find ich das gelb nun auch nicht ;-), kann aber durchaus verstehen wenn es nicht gefällt.
 
Also er sieht besser aus als ein waldorf Blofeld key.
haptisch erinnert er mich an nen Polar:)

Fazit:

Äusserst sexy 8)

Ps:

Nimm schon mal Bestellungen auf:)
 
Der schaut echt sehr gut aus!
Kaufe mir nächste Woche auch nen Mopho, bin schon gespannt auf das Teil. Wäre dann mein erster Analoger.
 
@xtern

kann jetzt nur für mich sprechen - hatte ja schon einiges an gear - aber der mopho ist hinsichtlich seine charakters an erster Stelle. Denke du wirst es nicht bereuen.

Ja - ich finde er hat Charakter. Das kann ich - imho - nur noch beim Waldorf Q, Prophecy, Yamaha an1x (der wird immer wieder unterschätzt), Waldorf Pulse behaupten.

Ansonsten alles irgendwie austauschbar - insbesondere der Virus !, nur zu schlagt mich aber ich suche ja auch keine Allzweckwaffe für die Produktion - sondern ein Musikinstrument.

Und der Mopho ist für mich (bei allen unzulänglichkeiten hinsichltich standaloneprogrammierung) MEIN Musikinstrument (deshalb das neue Gewand :) ) . Hatte ich schon lange nicht mehr so ein Gefühl bei einem Synthi.

@youkon, matt van k

nix vorbestellung, dass lohnt sich ja nicht - voll das gefrickel (hatte es mir ein tick leichter vorgestellt ;-) - außerdem müsste ich dann erstmal auf die Suche nach gebrauchten Korg K-25 gehen ;-)

@youkorn

hab so 30 Stunden dran rumgebastelt. Sicherlich jetzt würde es schneller gehen :)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben