Mopho (LE) + Novation Remote SL

Dieses Thema im Forum "Controller & MIDI" wurde erstellt von Björn, 5. Dezember 2012.

  1. Björn

    Björn aktiviert

    Hi.

    Ich versuche gerade ein Template auf dem Novation Remote SL (37 Limited Edition) für den DSI Mopho zu bauen. Ich habe den Mopho LE Editor installiert. Da ich das Masterkeyboard gerne am PC angeschlossen lassen würde, damit ich zwischen der DAW und dem Mopho switchen kann, meine Frage:

    Ist es möglich den Mopho über folgenden Signalweg zu steuern? Remote SL USB -> PC/Mopho LE Midi out -> Mopho Midi in

    Oder sollte ich besser gleich die Midi-Schnittstelle des Remote an den Mopho anschließen?
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    Was spricht dagegen?? musst nur richtig zuweisen. Soll ja so einfach gehen mit Automap :mrgreen:
     
  3. Björn

    Björn aktiviert

    ja, suuuuper einfach ... :roll:

    :selfhammer:
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Such Dir den User Studio54, der macht das mit links und schreibt dabei noch ne Oper und besitzt einen 49SL :phat:

    Der machts sich darüber auch immer lustig, das ich mir die Zeit dafür nicht nehme und ich noch keinen nerv drauf hatte :mrgreen:

    das personalisieren meiner Controller :waaas:
     
  5. Hallo Björn,

    Vielen Dank für deinen Thread.

    Bitte schau Dir doch unsere (deutsche) Answerbase an. Dort gibt es viele hilfreiche Tips, um mit Automap usw. zu arbeiten.

    Solltest du weitere Schwierigkeiten haben, dann bitte zögere nicht mich hier zu oder am besten über das deutsche Kontaktformular auf unserer deutschen Answerbase zu kontaktieren.
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    glaub wir brauchen hier ne extra anleitung :mrgreen:

    d.h. ist nachweislich nicht der erste, der wegen Automapunfähigkeit Novation wieder verkauft hat :mrgreen: !!
     

Diese Seite empfehlen