Mopho Netzteil

mistekiste. hab mein mopho-netzteil verloren. hats jemand gefunden? oder kann mir jemand sagen, welches ersatznetzteil sich da anbietet? das hat halt auch so ne komische voltzahl... so ne kacke... ich ärgere mich zu tode!
 
Was fürn MoPho isn das?

Hatte alle MoPho's gehabt und festgestellt, die haben unterschiedliche Ampere Leistungen bei den Netzteilen.
Das vom MoPho Keys hat zB mehr Ampere Power als das vom x4.
Beim Desktop weis ich nicht, da der schon lange weg ist und ich nicht drauf geachtet habe.

/edit: MoPho x4: 13V DC 770mA
 
Ich glaube, die DSI Original-Netzteile kann man bei grösseren Musikhäusern kaufen.
 
mikesonic schrieb:
13V - 1.15A
steht auf meinem
mopho desktop

Der Mopho Keys hat auch über 1A am Netzteil, hab ich aber jetzt nicht zur Hand zum nachschauen.

Hast Du schonmal beim DSI Support angefragt?
Die Jungs sind nämlich ziemlich cool, verschicken kostenlos verlorengegangene Gummifüße und so ;-)
 
shiroiyuki schrieb:
...Die Jungs sind nämlich ziemlich cool, verschicken kostenlos verlorengegangene Gummifüße und so ;-)

kann ich bestätigen. hab auch schon einen gummifuss verloren und innerhalb einer woche kostenlos einen neuen aus den usa geschickt bekommen -leider war's der falsche, aber der wille zählt :P

-also ich würde mir einfach bei thomann das originalteil bestellen.
 
Hihi, ja, dem darsho haben die auch nen falschen geschickt gehabt als der x4 noch Ihm gehörte.
Hab dann nochmal angefragt (mit Modell und S/N) und hatte dann den richtigen bekommen.

Brauchste noch einen falschen? ;-)
 
shiroiyuki schrieb:
Hihi, ja, dem darsho haben die auch nen falschen geschickt gehabt als der x4 noch Ihm gehörte.
Hab dann nochmal angefragt (mit Modell und S/N) und hatte dann den richtigen bekommen.

Brauchste noch einen falschen? ;-)

...hmm mit zwei falschen würde die kiste immerhin schief stehen und nicht mehr kippeln :selfhammer: aber ich glaub, ich frag nochmal nach nem passenden 8)
 
so, falls es jemand mal in zukunft interessiert: das netzteil kann beim thomann erworben werden. wird aber von denen auch extra bestellt. kostet 25 eus und braucht ein paar tage bis es da ist...
 


News

Zurück
Oben