Planung Morbide Musik - aus Halloween-Battle 2025

Planung von "Battles" und Zusammenarbeiten
@Moogulator; Und, wirst Du ein derartiges Battle initiieren, im kommenden Jahr...?
Ich würde mich freuen, wenn da mind 7 Leute Lust haben. Wer die dunkle Zeit über Weihnachten überbrücken möchte -

Humane Deadline, zB am 31.1. okay?
Wer eine besonders beeindruckende Idee umsetzt, mit oder ohne Beats - einfach nur schön morbid und nicht zu lebensfroh - der hat gute Chancen, das wäre jedenfalls mein Maßstab.

Lust? Einfach melden - mit +1 hier unter diesem Beitrag- verbindlich! Also ab 7 Meldungen wird das gemacht.

Drunter würde ich es eher wie hier halten, dass jeder seine Werke drunter setzt. Oder gern auch etwas macht bis 31.1. und hier posted.
Wer ein Voting will, kann dann eins aufsetzen von reinen Foren-Beiträgen (außer meinen). So muss man dann nicht Klinik oder Nico bewerten - wobei - ginge auch. Bin da offen, wenn wir uns zusammen mit Musik beschäftigen finde ich das immer gut!

Mit einer humanen Deadline, zB am 11.1. oder sowas? Sind genug Leute da, die auch was machen?
beachte, dass aktuell zwei Battles laufen - eines davon bis Mitte Dezember, und das andere bis kurz vor Weihnachten. Ich z.B. könnte daher wohl erst zwischen den Feiertagen mit einem neuen Track anfangen, und fände 11.1 relativ knapp. Ende Januar wäre dann moogerater moderater.

News

Zurück
Oben