Morgentau - Synth-Pop

Ich fands auch nicht übel - ein paar Sprachsamples wären aber nicht verkehrt gewesen. Klang ein bisken Darkwave-mäßig, mit leichtem Depeche-Mode-Touch. Ich tippe mal, der Herr Synthpopper hat mal eine gewisse Neigung zu EBM gehabt. :)
 
Find ich wirklich sehr gelungen, den Track. Mit einer Ausnahme allerdings: Der erste Leadsynth, der so ab 0:20 ins Spiel kommt, harmoniert für mich nicht mit der Atmosphäre, die der Track ansonsten ausstrahlt. Der ist mir zu trancy. Davon abgesehen wirklich ein super Stück mit guten Melodielinien und einer ausgezeichneten Drumspur. Top!
 
finde es auch gut, wobei mir persönlich die Drums zu hektisch sind.
Und Gesang fehlt natürlich noch.
Ich mein, Pop ohne Gesang ist halt erst die halbe Miete ;-)
Aber der Track an sich ist cool.
 


News

Zurück
Oben