Morgentau - Synth-Pop

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Jan, 24. Mai 2013.

  1. Jan

    Jan Tach

    So, ich habe zur Abwechslung mal einen Track fertig bekommen ;-).
    Am Start ist mein Lieblings-VA-Synth Dune und eine Menge Drum-Gefrickel. Die Hardware-Synth-Tracks sind letztlich dem Rotstift zum Opfer gefallen :selfhammer:

    src: http://soundcloud.com/ianschall/morgentau-demo
     
  2. Moin-Moin,
    ja gefällt mir, holt mich ab..kann ich mir gut anhören... :supi:

    Gruss aus dem Pott
    Der Bandersnatcher
     
  3. Ich fands auch nicht übel - ein paar Sprachsamples wären aber nicht verkehrt gewesen. Klang ein bisken Darkwave-mäßig, mit leichtem Depeche-Mode-Touch. Ich tippe mal, der Herr Synthpopper hat mal eine gewisse Neigung zu EBM gehabt. :)
     
  4. Chevy

    Chevy Tach

    Find ich wirklich sehr gelungen, den Track. Mit einer Ausnahme allerdings: Der erste Leadsynth, der so ab 0:20 ins Spiel kommt, harmoniert für mich nicht mit der Atmosphäre, die der Track ansonsten ausstrahlt. Der ist mir zu trancy. Davon abgesehen wirklich ein super Stück mit guten Melodielinien und einer ausgezeichneten Drumspur. Top!
     
  5. darsho

    darsho verkanntes Genie

    finde es auch gut, wobei mir persönlich die Drums zu hektisch sind.
    Und Gesang fehlt natürlich noch.
    Ich mein, Pop ohne Gesang ist halt erst die halbe Miete ;-)
    Aber der Track an sich ist cool.
     

Diese Seite empfehlen