Moritz von Oswald aka Basic Channel spricht ....

Re: re

inVrs schrieb:
deltaface schrieb:
Ich glaube, man muß beim "Minimal" ganz klar zwischen Techno-Dub á la BC und Kölner Schule (Kompakt-Sound / Mike Ink & Co.) unterscheiden. In den letzten Jahren war imho eher letztere tonangebend.

jep, so sehe ich das auch. wobei man dann auch noch rob hood nennen sollte, auch eienr der pioniere.

Wobei ich den letztens auflegend gesehen habe und das war wohl eher Maximal :lol:
 
also ich war hier in be gerade auf einer 3-tages-party und da haben ganz junge djs quasi ausschliesslich "minimal" aufgelegt da ist dir einfach nichts mehr dazu eingefallen - noch nie so abgerockt.

wir haben dann auch den unterschied zwischen be und kölle diskutiert und festgestellt dass die berliner im gegensatz zu jedem anderen ort der welt einfach nie aufhören. woanders macht der laden irgendwann zu hier ziehen sich alle tshirts mit der aufschrift "weitermachen" an und ...

so und zu moritz kann ich nur sagen, wieviel von dem roten flüssigmüll haben die dem denn eingeflösst damit er sich mit einer blechdose unter dieses stierlogo setzt und das jahrzehntelange schweigen aufgibt?

red bull music academy ist inhaltlich einwandfrei aber das zeugs wird in die marketinggeschichte eingehen als ein paradebeispiel für "wie mache ich aus scheisse gold?" ... ist eben doch jeder bestechlich oder blind.

trotzdem finde ich es schön ihn mal kennenzulernen, hör seine musik seit jahren ziemlich regelmässig. ...
 
lilak schrieb:
so und zu moritz kann ich nur sagen, wieviel von dem roten flüssigmüll haben die dem denn eingeflösst damit er sich mit einer blechdose unter dieses stierlogo setzt und das jahrzehntelange schweigen aufgibt?
Mensch, der Mann muss auch was essen...
In einer der letzten Grooves war doch auch so ein "spektakuläres Interview nach Jahrzehnten".

Aktuelle Projekte wie die Klassik-Remix-Scheibe mit Carl Craig und sein Trio mit Vladislav Delay und Max Loderbauer müssen auch promotet werden...
 
> sein Trio mit Vladislav Delay und Max Loderbauer müssen

mit delay, boa! wusste ich noch gar nicht, berliner allstars united muss ja was werden, danke!
 
lilak schrieb:
> sein Trio mit Vladislav Delay und Max Loderbauer müssen

mit delay, boa! wusste ich noch gar nicht, berliner allstars united muss ja was werden, danke!

Ja, die hatte ich letzten Ferbuar hier vor Ort live gesehen...
 
JG schrieb:
lilak schrieb:
> sein Trio mit Vladislav Delay und Max Loderbauer müssen

mit delay, boa! wusste ich noch gar nicht, berliner allstars united muss ja was werden, danke!

Ja, die hatte ich letzten Ferbuar hier vor Ort live gesehen...

oooh, wie geilo :D ! vladislav delay mag ich ja auch sehr gerne!!!

wenn man googelt, findet man sogar einen feinen video-link:

http://www.dailymotion.com/video/x490ug_moritz-von-oswald-crew-de-1_music

weiss jemand, ob/wo die demnächst spielen? DAS wäre echt nochmal ein guter grund für einen berlin-trip!!!
 


News

Zurück
Oben